Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 32

    Marketing

    Das Bild von nachhaltigen Marken ist noch diffus

    Der aktuelle Kaufkraftverlust offenbart das fehlende Profil und die mangelnde Differenzierung / Von Franz-Rudolf Esch

    Bio aus dem Discount, statt vergleichsweise teure Labels mit Nachhaltigkeitsrenommee – die Verbraucher beruhigen ihr Gewissen derzeit auf preisgünstige Weise, sagt Markenprofessor Franz-Rudolf Esch und nennt vier Ansatzpunkte.

    [4822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

    Marketing

    Der Patient als Konsument

    Gesundheit ist ein Megatrend – GfK-Verein nimmt Lebens- und Ernährungsstil der Verbraucher unter die Lupe

    Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Bewegung, Lebensstil, Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf ihre Gesundheit? Mit dieser Frage beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner Jahrestagung.

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

    Marketing

    Der Patient als Konsument

    Gesundheit ist ein Megatrend – GfK-Verein nimmt Lebens- und Ernährungsstil der Verbraucher unter die Lupe

    Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Bewegung, Lebensstil, Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf ihre Gesundheit? Mit dieser Frage beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner Jahrestagung.

    [5675 Zeichen] € 5,75