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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

    Marketing

    „Die Antwort ist einfach: Werbung wirkt“

    Das Corona-Jahr läuft für Leifheit erfolgreich – CEO Henner Rinsche fährt die Kommunikation hoch und investiert viel in TV-Spots

    Nassau. Bei Sodastream konnte Henner Rinsche das Wassersprudeln zum Mainstream-Trend machen. Als CEO von Leifheit will er diese Erfolgsgeschichte wiederholen. Dazu ist er mit der Traditionsmarke trotz Corona massiv in die Werbung zurückgekehrt und setzt auf einen wissenschaftlichen Ansatz bei den Werbeformaten.

    [8669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 36,37

    Marketing

    „Markenerfolg durch Innovation“

    Andreas Mack, CMO von Freudenberg Home and Cleaning Solutions, über Innovation, Werbung und die Markenstrategie von Vileda

    Weinheim. Vileda und die Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FHCS) GmbH bieten Markenprodukte an, die im häuslichen Alltag das Entfernen von Schmutz erleichtern. So beschreiben die Markenmacher selbst ihr Geschäft. Doch der „weltweit führende Anbieter von Haushaltsprodukten“ steht vor großen Herausforderungen – nicht nur im Hinblick auf E-Commerce, Digitalisierung und die Verbreitung von Eigenmarken. Zum international ausgerichteten Portfolio zählen Marken wie Vileda, O’Cedar, Oates, Gimi, Gala, Wettex und Marigold.

    [10416 Zeichen] € 5,75