Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 52

    Marketing

    Wachstumspotenzial gibt es nur bei Gen Y und Z

    Brandtrust untersucht Attraktivität und Relevanz von Wassermarken – Studie zeigt auf, wie unterschiedlich die Generationen ticken

    Marktforschung mit einem neuen Ansatz: Die Managementberatung Brandtrust hat 104 Mineral- und Tafelwassermarken einem sogenannten KI-basierten Performance-Branding-Check unterzogen. Mit erstaunlichen Ergebnissen.

    [5957 Zeichen] Tooltip
    Die zehn relevantesten Wassermarken pro Generation
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

    Marketing

    Volvic schlägt ein neues Design-Kapitel auf

    Danone Waters rückt beim Markenrelaunch den vulkanischen Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt

    Frankfurt. Danone Waters hat seine Marke Volvic einem Relaunch unterzogen. Das Unternehmen rückt den Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt.

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

    Marketing

    „Puristische Aufmachung soll in den Regalen auffallen“

    Frau Ortner, Danone Waters hat kürzlich Volvic einem Relaunch unterzogen. Wie sind die ersten Rückmeldungen aus dem Handel? Unsere Handelspartner haben sehr positiv auf den gesamten Relaunch reagiert. Unsere Strategie, die Marke zu modernisieren, zu e

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

    Marketing

    Volvic schlägt ein neues Design-Kapitel auf

    Danone Waters rückt beim Markenrelaunch den vulkanischen Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt

    Frankfurt. Danone Waters hat seine Marke Volvic einem Relaunch unterzogen. Das Unternehmen rückt den Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt.

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

    Marketing

    „Puristische Aufmachung soll in den Regalen auffallen“

    Frau Ortner, Danone Waters hat kürzlich Volvic einem Relaunch unterzogen. Wie sind die ersten Rückmeldungen aus dem Handel? Unsere Handelspartner haben sehr positiv auf den gesamten Relaunch reagiert. Unsere Strategie, die Marke zu modernisieren, z

    [3556 Zeichen] € 5,75