Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Pichler wird Opfer seiner Radikalität

    Editorial: Markenstrategie der Touristiker unter Druck

    Zuerst hat Thomas-Cook-Chef Stephan Pichler Condor, Kreutzer, Terramar und Air Marin vom Markt genommen, jetzt musste er angesichts der schlechten Ertragslage von Europas zweitgrößtem Reisekonzern selbst gehen. Auf einen Schlag steht die ganze Markenstrat

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Touristikmarkt

    Neuland Markentreue

    Die Reiseriesen sind den Kinderschuhen entwachsen. Nach der Umbenennung von C&N in Thomas Cook hat Preussag mit der Dachmarke World of TUI nachgelegt. Die Etablierung der Labels markiert einen Wendepunkt in der Strategie der Konzerne. Mit der Übernahme de

    [2537 Zeichen] € 5,75