Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

    AEG & Co mischen den Markt auf

    Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

    Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

    [6191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Strommarkt Studie untersucht die Marketing- und Vertriebspolitik von Energieanbietern / Der Preis ist nach wie vor das Hauptargument in der Werbung

    Stadtwerke lassen ihre Energien ungenutzt

    Stromfirmen wollen Anbieter von Energielösungen sein. Bei der Kundenorientierung hapert es noch.

    Wiesbaden / Stromanbieter beherrschen einerseits das Basisinstrumentarium des Marketingmix, setzen jedoch andererseits neuere Methoden - besonders im Bereich Kundenorientierung - nur verhalten ein. So lautet das Fazit der Studie «Marketing und Vertrieb im

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Preis ist das dominierende Thema - Werbeinhalte der befragten Unternehmen (Soll und Ist)

    Stadtwerke schwach bei Telekommunikation - Angebotene Versorgungsleistungen

    Wenige Stadtwerke erreichen Markenbildung - Werbeziele der befragten Unternehmen (Soll und Ist)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Fachleute diskutieren über Loyalität zu Markenartikeln

    WIESBADEN Markenloyalität und Kundenbindung stehen im Mittelpunkt der Diskussions- und Vortragsveranstaltung "Mediendialog 98" zu den beiden Themenbereichen Markenführung und Markentechnik. Wie Strategien aussehen, um Markenloyalität zu schaffen und zu er

    [706 Zeichen] € 5,75