Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Wein

    Vom Dornröschen zum Shooting-Star

    Jedes Produkt hat seine Geschichte. Erfolgreiche Markenartikel haben meist interessante Geschichten. Ohne Beispiel ist allerdings die Entwicklung der Weinmarke Medinet und ihres Erfolges in den vergangenen fünf Jahren. Von Peter Sumerauer

    [9187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 047

    Journal Fachthema Wein

    Hans Domizlaff

    Hans Domizlaff (1892-1971) gilt als Begründer der Markentechnik. Sein Buch "Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens - Ein Lehrbuch der Markentechnik" (1939) war über Jahrzehnte ein Geheimtipp. Seit 1950 erlebte der Band vier Auflagen und gehört heute zu

    [1137 Zeichen] € 5,75