Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 028

Interview

"Wir ziehen an einem Strang"

Die Sandwich-Kette Subway hat im deutschen Markt turbulente Zeiten hinter sich. Seit Mitte 2012 steht mit William Walker ein erfahrener Ex-McDonald's-Mann an der Spitze der Fast-Food-Marke, der auf offene Kommunikation mit den Franchisepartnern setzt und deren Potenzial intensiver nutzen will. 2012 war ein Jahr mit schönem Umsatzplus auf bestehenden Flächen - insgesamt rund 600 Einheiten (Neueröffnungen, Wiedereröffnungen, aber auch Schließungen).

[8479 Zeichen] Tooltip
201302058987.gif
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

News

FOKUS

Oui Alexander Schindel (Foto), seit 2005 Repräsentant für die Stockholmer Marke Tiger of Sweden in Deutschland und Österreich, wechselt spätestens Ende Juni zum Münchner DOB-Anbieter Oui. Der 37-Jährige übernimmt die Position des Division Managers f

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

"Die Situation bietet Chancen für Marken und Handelsmarken"

Mannheim. Der auch im Segment Verpackungen tätige SCA-Konzern ist europäischer Marktführer für Hygienepapiere. Svenska Cellulosa Aktiebolaget entwickelt, produziert und vermarktet auch Private Labels für den Handel. Herr Günther, vor zwei Jahren hat SCA

[4722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

Marketing

Schmalkost im Schnellrestaurant

McDonald's stellt sich der Übergewichtsdebatte und "goes green" - Salate und Säfte statt Pommes und Burger

Chicago. Der Hamburger-Gigant McDonald's erfindet sich neu. Der führende globale Fast-Food-Anbieter reagiert auf die großen Herausforderungen dieser Welt: die zunehmende Übergewichtsdebatte, die anhaltende Ressourcenverschwendung und neue Konsumtrends, d

[9608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 016

Industrie

SCA strafft sein Markenportfolio

Procter-Marken auf dem Prüfstand - Marktflaute erhöht Druck auf die Profitabilität

Stockholm. Der europäische Marktführer für Hygienepapiere, SCA, steht kurz vor einem massivem Umbau seiner europäischen Markenpolitik. Die knapper werdenden Mittel wollen die Schweden nur noch in vier bis fünf Marken stecken. "Unser Aktionsplan für die

[4408 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere - Heute - Morgen
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 040

Business Industrie

"Wir wissen, wer wir sein wollen"

Turbulente Jahre liegen hinter der IC Companys A/S, Kopenhagen. COO Mikkel Vendelin Olesen spricht über Fehler, die gemacht wurden, die neue Strategie und Wachstumspläne.

TW: Wie steht IC Companys als Unternehmensgruppe heute da? Mikkel Vendelin Olesen: Es ist bekannt, dass wir als Unternehmen eine sehr schwierige Phase hinter uns haben. Wir hatten jede Menge interner Probleme, mit dem Management, mit unserer Strategie un

[9917 Zeichen] Tooltip
DÄNEN IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn/Verlust der IC Companys 2000/01-2004/05 in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 010

Industrie

SCA kontert mit Markenoffensive

Europäische Marken- und Innovationsstrategie soll Wertschöpfung bringen - Reaktion auf negative Ertragsentwicklung bei Tissue

München, 4. August. Der schwedische Mischkonzern SCA will sein Markengeschäft mit Hygienepapieren stärken. Eine europäische Steuerungsgruppe soll künftig die Marken- und Innovationsstrategien einzelner Regionen bündeln. Wegen des drastischen Preisverfall

[3876 Zeichen] Tooltip
Stark mit Hygieneprodukten
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Die Katze ist sprungbereit

Puma expandiert mit Golf und Motorsport / Ausbau zur breiter aufgestellten Sportlifestyle-Marke

Puma-Chef Jochen Zeitz läutet die Abkehr von der bisherigen Monomarken-Strategie ein und will das Unternehmen in der Phase IV der Entwicklung zu einer der führenden "Multicategory" - Sportlifestyle - Marken ausbauen. Zeitz kündigte bei der Vorstellung de

[5498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 222

Business Thema

"Vertikalisieren oder sterben"

Esprit-Chef Heinz Krogner über seine Wachstums-Strategie, die Winner-Mentalität bei Esprit und die Rabattschlachten im Handel.

[12018 Zeichen] Tooltip
Mehr Großhandel - Esprit-Umsatz 2003 nach Vertriebskanälen

Hauptmarkt Europa - Esprit-Umsatz 2003 nach Regionen

Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung der Esprit Holding 1999-2003 in Mill. HK $
€ 5,75

 
weiter