Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

    AEG & Co mischen den Markt auf

    Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

    Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

    [6191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Weisse Ware Miele gewinnt Deutschen Marketing-Preis / Das Familienunternehmen belegt trotz Premiumpositionierung Spitzenplätze bei Marktanteilen

    Markenführung, die sich gewaschen hat

    Jürgen Plüss über die Herausforderungen des Marketings zwischen Tradition und E-Commerce.

    HORIZONT: Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Marketing-Preis. Wenn Sie selbst in der Jury gewesen wären: Hätten Sie auch für Miele gestimmt? Jürgen Plüss: Das kann ich so natürlich nicht beantworten. Wir sind jedoch der Ansicht, dass

    [12782 Zeichen] € 5,75