Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Kampf gegen den eigenen Schatten

    Beate Uhse will mit Flagship-Store-Konzept abermals gegen Schmuddel-Image angehen / Aus für Mae B. / Experten kritisieren Markenführung

    Für den Erotikkonzern Beate Uhse war 2006 ein unglückliches Jahr: Erst ging der Kundschaft im Glutsommer die Libido flöten, obwohl extra zur Fußball-WM an deutsche Kicker erinnernde Dildos - unter Namen wie Olli K. und Michael B. - in den Markt gedrückt

    [6072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

    Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

    js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

    [2634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75