Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9736 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 28,29

Marketing

Serie Marketing Praxis Teil 4

Ein echt gutes Gefühl

Aktuell tourt die 16-jährige Schwedin Greta Thunberg durch die Welt und lenkt mit zigtausenden „Fridays for Future“-Aktivisten per wöchentlichem Schulstreik die Aufmerksamkeit auf den Klimawandel. Ein Thema auch für Großküchen!

[5375 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Alle Jahre wieder

Wie die Werbung Weihnachten feiern sollte

Edeka und Jung von Matt dürften bis heute noch nicht ganz verdaut haben, wie ihre 2015 gelaunchte Weihnachtskampagne „Heimkommen“ die ganze Branche verändert hat. Seitdem trauen sich immer mehr Marken aus den unterschiedlichsten Branchen die Auseinan

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Bauern lassen Katjes in Ruhe

Keine Wettbewerbsklage gegen die Chocjes-Kampagne

Der Deutsche Werberat hat keine Einwände gegen den Spot der Katjes-Marke Chocjes. Dieser zeichnet ein ziemlich finsteres Bild der konventionellen Milchvieh-Wirtschaft, um so für die vegane Schokolade des Süßwarenherstellers zu werben. Die Werbemaßnah

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6396 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 36,37,38

Werbung.Treiber

Spezialisten für die Sinn-Frage gesucht

„Purpose“ soll Unternehmen Profit und positiven Impact bringen – ein lohnendes Geschäft für Managementberatungen

Der Ruf nach einer verantwortungsvollen Unternehmensführung jenseits von Gewinnmaximierung ist alt. Was jetzt unter dem auch nicht mehr taufrischen Begriff „Purpose“ als „Megatrend“ daherkommt, ist der Versuch, den gesellschaftlichen Wertbeitrag, den

[7430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 39

Marketing

Cashback will raus aus der Nische

Online-Portale wie Shoop und Getmore sind noch relativ wenigen Verbrauchern bekannt – Partnershops aus dem LEH

Berlin. Cashback-Anbieter lotsen Shopper zu Online-Händlern und zahlen im Gegenzug Geldprämien aus. Bislang stehen sie im Schatten von Bonusprogrammen wie Payback. Doch die Betreiber sehen Potenzial.

[4197 Zeichen] Tooltip
Nutzer wollen vor allem beim Einkauf Geld sparen
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

Werbekonjunktur schwächt sich weiter ab

Die Mediaagentur Zenith geht von einem Rückgang der Spendings in Deutschland in Höhe von 0,6 Prozent aus

Die weltweiten Werbespendings werden in diesem Jahr offenbar geringer ausfallen als noch Mitte des Jahres prognostiziert. Die Mediaagentur Zenith hat in ihrem jüngsten „Advertising Expenditure Forecast“ errechnet, dass am Ende des Jahres weltweit 640

[2108 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 6

Agenda

Werbeverbote verhindern keinen Konsum

Markenverband und OWM haben gemeinsam eine Meta-Studie vorgelegt, in der – mit Blick auf das Konsumentenverhalten – die Wirkung von Werbung und die Effektivität von Werbeverboten in mehreren Branchen analysiert wird. Eine Erkenntnis: Werbeverbote hel

[1154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Instrumente und Strategien fürs Marketing An Einsteiger aus dem Bereich Sales & Marketing und dem F&B richtet sich das Seminar „Marketingstrategien und -konzeption in der Hotellerie“, welches das Trainingsportal Trainahead der Deutschen H

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

Verbote bremsen Konsum nicht

Markenverband und OWM legen Meta-Gutachten vor

Es ist nicht allein das Tabakwerbeverbot, das die Werbebranche fürchtet. Es ist vor allem der Dominoeffekt, der bei einem völligen Aus für die Zigarettenwerbung dann für andere Branchen drohen könnte. Die werbliche Kommunikation für Alkohol und zucke

[1857 Zeichen] € 5,75

 
weiter