Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9097 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Die Gefahren des Targetings

Mediadebatte 2: Die Werbeindustrie leistet sich ein paar fatale Irrtümer und Denkfehler – liegen Guido Modenbach und Thomas Koch mit ihren provokanten Thesen richtig?

Es ist eine höchst ungewöhnliche Konstellation: Der Freidenker und Agenturchef Thomas Koch und der Konzernmanager Guido Modenbach, einer der Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media. Der eine gilt als geistreicher Provokateur, der andere als einer der führenden intellektuellen Köpfe der Branche. Beide sind überzeugt: Die Werbewirkung lässt auch deshalb nach, weil die Branche ein paar fundamentale Erkenntnisse des Marketings aus den Augen verloren hat.

[17325 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nicht nur Kosmetik

Lektüretipp für Werber: der aktuelle Spiegel

Die aktuelle Titelgeschichte des Spiegel klingt eher nach Focus: „Glatt gelogen: Die falschen Versprechungen der Kosmetikindustrie – und was wirklich hilft“. Es ist dann aber doch ein guter Artikel, und auch, wenn es in dem Text um sie nur ganz am Ra

[1986 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Mini-Plus trotz mieser Stimmung

Die Entwicklung des Werbemarktes und die allgemeinen Konjunkturaussichten widersprechen sich derzeit

Der Werbemarkt in Deutschland scheint sich zu erholen. Nachdem Nielsen für die ersten sechs Monate des Jahres lediglich ein Plus von 0,1 Prozent bei den Brutto-Spendings registriert hatte, ist nach nunmehr sieben Monaten ein leichter Aufwärtstrend zu

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 66,67

Fashion Sneaker

Die Leisetreter

Wozu Interviews und Werbung? Die Gründer und Designer von Hidnander, Roa und Suicoke lassen lieber das Produkt für sich sprechen.

[6843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 32,33

Business Online-Retail

Boohoo will sie alle

Der britische Online-Modehändler ist im Höhenflug. Mit Karen Millen und Coast im Portfolio soll das Wachstum gesichert werden.

[6458 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 02.08.2019 Seite 24,25,26

Marketing

Echter Impulsgeber

Gemeinschaftsgastronomie ist immer öffentlich und hat damit im positiven Fall Strahlkraft auf viele Menschen. Das gilt für gesellschaftlich relevante Themen wie Diversity, aber auch für das eigene Image.

[5528 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Es gibt keinen autonomen Journalismus

Medienforschung: Professor Christoph Neuberger über schrumpfende Werbeerlöse, neue Plattformen und die Meinungsbildung im digitalen Zeitalter

Wie kann Presse in der Plattform-Ökonomie überleben? Und wie gefährlich sind Google und Facebook wirklich? Zeit, die Wissenschaft zu konsultieren. Christoph Neuberger, Professor an der Uni München, fordert in Horizont, mit den Rundfunkgebühren auch Start-ups im Web oder kleine Lokalzeitungen zu fördern. Und lässt aus der Phobie vor Algorithmus-Filterblasen die Luft raus: Die Wahrscheinlichkeit, zufällig mit neuen Themen und anderen Meinungen in Berührung zu kommen, sei im Internet oft sogar größer als anderswo.

[12590 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Wider die Klischees

Marketing im Mittelstand! Für viele in der Branche sind das Gegensätzlichkeiten. Der Mittelstand denkt zu klein, ist zu piefig, zu langweilig, ach, einfach zu spießig. Wer das denkt, hat sich entweder noch nie mit den KMUs beschäftigt oder klemmt ein

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Wider die Klischees

Marketing im Mittelstand! Für viele in der Branche sind das Gegensätzlichkeiten. Der Mittelstand denkt zu klein, ist zu piefig, zu langweilig, ach, einfach zu spießig. Wer das denkt, hat sich entweder noch nie mit den KMUs beschäftigt oder klemmt ein

[1209 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gute Laune

Marketing muss nicht immer nur verteidigen

Es ist schick geworden, darüber zu klagen, wie komplex und unübersichtlich die Marketingwelt mittlerweile geworden ist. Und ja, Marketing-Software ist mühsam, die großen Digitalplattformen längst nicht immer transparent und die Konsumenten immer ansp

[1926 Zeichen] € 5,75

 
weiter