Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10309 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sony erfrischt die Marke

Neue Strukturen, einheitlicherer Auftritt / Elektronik-Riese strebt stärkere Kundenbindung an

KÖLN Was tun, wenn die Bekanntheit kaum zu steigern ist und die Marke zu den wertvollsten der Welt zählt? Sony Deutschland hat sich neue Kommunikationsziele gesetzt: "Brand refreshment" statt "Brand awareness". Um die Marke für alle Konsumenten erlebbarer

[3646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 026

Unternehmen

Werbung muß verführen

Disput über Werbung / Dorfer: Mehr Kundenverständnis / Von Lobenstein: Kein Patentrezept

BONN Fragen aus der Praxis und Antworten für Werber versprach die Grafschafter Agentur Indigo anläßlich ihrer Gesprächsreihe "Bonna noche". Die Referenten der erstmals durchgeführten Diskussion in der Bonner Kunst- und Ausstellungshalle suchten nach Ansät

[3420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 111

Business Messen

Köln forciert seine Internationalisierung

Konzepte zur stärkeren Bündelung der jungen HAKA auf der Herren-Mode-Woche

Verstärkte Internationalisierung bleibt dominierendes Leitmotiv in den Planungen und Aktivitäten von Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans. Schon heute liegt der Auslandsanteil im Ausstellerkreis bei deutlich über 50% (aus 50 Ländern). Ähnlich ist die Entwicklung

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

Business Messen

Service, Show und schöne Sachen

Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

[8286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Lebensmittel im Netz

"Lebensmittelmarketing im Internet" ist der Titel eines für Net-Anfänger lesenswerten neuen Buchs von Jürgen Steinmaßl. Auf 250 Seiten vermittelt der Fachautor Grundbegriffe des Netzes, betrachtet Marketing-Sites der Industrie und Shops des deutschen Hand

[380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 066

Länder Report Dänemark

LZ-Interview

Peter Gaemelke, Präsident des Hauptverbandes der Dänischen Landwirtschaft

Lebensmittel Zeitung: Herr Gaemelke, wie kann der Landwirtschaftsrat als übergeordnete Branchenorganisation dazu beitragen, daß Dänemark seinen Ruf als Erzeuger von Nahrungsmitteln mit hohem Sicherheitsstandard in Verbindung mit der EU-Debatte um Salmonel

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 026

Recht

Werbung als ein "übertriebenes Anlocken" untersagt

OLG Celle sah im nur am Tag nach Erscheinen der Anzeige gültigen Angebot einen Wettbewerbsverstoß

Wie. Celle, 19. November. Die als großes rotes Ausrufezeichen ausgestaltete Werbung für ein besonders günstig angebotenes Elektrogerät, das aber nur am Tag nach Veröffentlichung der Anzeige gilt, ist wettbewerbswidrig und daher zu untersagen. Dies entschi

[4727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 084

Medien TV + Funk

Weder Warnlicht noch Ouvertüre

Bei der ARD sind Werbetrenner keine Identity-Spots / Das Erste bot die erste 3D-Animation im deutschen TV / Von Ulrike Krieg

MÜNCHEN Das Erste folgt in der Gestaltung der Werbetrenner stringent seinem Corporate Design. Entsprechend bewegt sich die Gestaltung der Werbejingles im Spannungsfeld zwischen Fotografie und Typographie. Die Attraktivität der Jingles ist nicht nur Pflich

[7344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Ost

Marketing pro Mitte

Ein länderübergreifendes Regionalmarketing will das Regionalforum Mitteldeutschland initiieren. Das Regionalforum koordiniert seit 1996 im Ballungsraum Halle/Leipzig planungsrechtliche Abstimmungen und bringt innovative Projekte überregional auf den Weg.

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Der Handel in deutschen Wohnstuben wird lebhafter

WORMS Der Umsatz von 47 Networking-Marketing-Unternehmen ist 1997 um 24 Prozent auf rund 900 Millionen Mark gestiegen. Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik- und Körperpflege-Produkte sind laut einer Studie der Fachhochschule Worms die größten Renner im Dire

[651 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter