Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10309 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 029

Agenturen

Erfolg mit neuen Medien und Kundenclubs

Dorfer Dialog setzt auf Wachstum im Bereich der neuen Medien/Manfred Dorfer ist mit dem Hipp-Babyclub "Vater" von rund 100000 Säuglingen

FRANKFURT Für Manfred Dorfer, Geschäftsführer der Frankfurter Dorfer Dialog, liegt die Zukunft der Dialogagenturen im Bereich der neuen Medien. Nach der Gründung der Tochter Blue Mars für digitale Medien sieht das neue Agenturkonzept deshalb auch vor, gem

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Von Oggersheim nach Hollywood

Siegessicher gibt sich die SPD in einer Plakataktion (Agentur: KNSK/BBDO Hamburg) vor der Parteizentrale. Neidlos gönnt sie dem Kanzler eine Karriere als Filmstar - allerdings in Uralt-Kino-Schinken, die noch dazu nur noch bis zum 27. September zu sehen s

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa Programm fördert mit DZT Reisen in Deutschland

FRANKFURT Gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, und zahlreichen Kooperationspartnern aus Tourismus, Gastronomie und Unterhaltung startet Visa International das "Germany welcomes Visa" -Programm. Karteninhaber können für mind

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Schöne Ferien statt Tourismus

Urlauber in der Schweiz werden als Gast und Mensch herzlich willkommen geheißen und nicht als "Massenware" gehandelt - dieses Versprechen gibt die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid (WHS) in ihrer neuen Kampagne für den Kunden Schweiz Tourismus. Mit aufm

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 067

Dialog Call-Center

"Das Telefon ist ein exzellentes Medium"

Telefonmarketing ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix von Microsoft. Der Softwaregigant greift hierfür auf diverse Call-Center für unterschiedliche Aufgabenstellungen zurück. Peter W. Hartmann, Leiter Marketing Communications, und Customer-

Herr Hartmann, welchen Stellenwert nimmt das Telefonmarketing bei Microsoft ein? Peter W. Hartmann: Das Telefonmarketing genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Insbesondere in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren haben wir dieses Instrument seh

[13732 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 080

Fachthema

Verführungskünste gefragt

Eis erfordert im gastronomischen Verkauf ein sorgfältiges Marketing, das genau auf die spezielle Klientel abgestimmt ist. Absolut wichtigstes Verkaufsförderungs-Instrument: die (zumeist separate) Eiskarte. Sie muß dermaßen ansprechend, ja geradezu anregen

[12061 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 077

Urteile

Firmenfortführung - Der von einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts geführte Name "... & Partner" kann bei einer Unternehmensveräußerung nicht von dem Erwerber gemäß § 22 Handelsgesetzbuch fortgeführt werden. Der Firmenübernehmer muß vielmehr den Gesellsch

[5813 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 048

Unternehmen & Märkte

Zoofachhandel

Guter Freund für nur 5 Mark

Lebendtiere als Schnäppchen - im Tierfachhandel macht sich die Preiswerbung breit.

Ein lebendes Tier ist keine Ware wie jede andere. Diese Auffassung vertritt jedenfalls der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands (ZZF) und die überwiegende Mehrheit seiner Mitgliedsbetriebe. Anzeigen wie "Wellensittiche nestjung Sonderprei

[7038 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 034

Standpunkte

Weimar: Kulturstadt Europas 1999

Friede, Freude, Eierkuchen?

So ganz reibungslos laufen die Vorbereitungen für das Großereignis "Europäische Kulturhauptstadt Weimar 1999" wohl nicht. Schelte gab es genug, da war von "Chaos in der Kulturhauptstadt" die Rede, oder gar davon, daß Weimar Pleite sei. Da werden die von d

[7551 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 007

Magazin

News News News

Marketingpreis für Ibis

Die Ibis Hotels Deutschland wurden mit dem Gesamtmarketingpreis 1997 der Hotel Sales & Marketing Association, HSMA, ausgezeichnet. Der Preis, bei dem eine Jury aus Fachleuten der Marketing- und Touristikbranche Kampagnen und Aktionen der deutschen Hotelle

[428 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter