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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 52

Journal Top-Marke Verbraucher

Aus Konsumentensicht: Mundpropaganda

Gratis und erfolgreich

Werbung wirkt. Sonderangebote ziehen. Gewinnspiele greifen. Regalplatzierungen reißen. Stimmt alles. Doch auch der perfekteste Marketing-Mix startet erst so richtig durch mit einem Treibstoff, den Verbraucher quasi frei Haus beisteuern: Mundpropagand

[5360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 66

Journal Top-Marke Verbraucher

Aus Konsumentensicht: Klassische Werbung

Der Plot muss stimmen

TV-Werbung wirkt. Am besten immer dann, wenn sie innovative Produktideen „verlebendigt“. Wenn vertraute Problemzonen des Alltags in einen guten Plot verpackt, mit einer funktionellen Lösung verknüpft werden und der Zuschauer innerlich aufspringt: „Da

[5119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 029

Service LZ-Verbraucherrunde

"Das Preisschild im Handel ist mein Medium"

Können Sie mit den gestiegenen und möglicherweise weiter steigenden Lebensmittelpreisen leben? Manfred: Na ja, was soll man machen? Egal ist mir die Preisentwicklung aber nicht. Ich diskutiere da durchaus gern mit den Händlern und Bauern auf dem Markt. A

[8891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 018

Ansehen

Beharrlich unterschätzt

Viele Jahre Erfahrung macht sie zu Einkaufsprofis: Ältere Verbraucher diskutieren ihr Ansehen als Konsumenten.

Sie sind alle im Ruhestand, manche sagen auch 'Senioren'... Johann B.: Senioren! Wenn ich das Wort schon höre! Es kommt bei mir an wie ein Schock. Mit 60 fühlt sich kein Mensch als Senior. Senior klingt nach Altersheim. Anders ist es, wenn mein Sohn mich

[12872 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

Service Marketing

Der Schweinebauch im TV-Spot

Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

[5955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Puristischer Erlebniskauf ohne künstliche Welten

Handelswerbung: Marketingstrategien im Mittelpunkt / Von Alexandra von Streit

Bad Homburg, 28. März. Die deutsche Handelskommunikation steckt in der Krise: Statt trennscharfer Profilierung präsentiert das Gros der Handelwerbung Beliebigkeit im Auftritt und preisfixierte Argumentationen. Neue Instrumente und Marketingstrategien stan

[4692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 054

Journal Kommunikation

Von der Generation X zur Generation XXL

Die Zielgruppe, zu der keiner gehören will: Seniorenmarketing zielt nur allzuoft daneben / Von Alexandra von Streit

Die Alten kommen. Unübersehbar, unüberhörbar, nicht zu bremen. Sie powern, was das Zeug hält. Angeblich sind sie ganz anders als ihre - angeblich - zahnlos-spießigen Vorgänger: dynamisch, aktiv und junggeblieben, betucht, ausgabefreudig, haben nichts am H

[14995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 062

Service Marketing

Von Barbiepuppen und Überraschungseiern

Markentechnikum: In Frankfurt trafen sich Werbung und Markenartikler / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 7. September. Rund 150 Teilnehmer versammelten sich Anfang dieser Woche im Frankfurter Hotel Sheraton, um sich über die Welt des Markenartikels auszutauschen. Eingeladen hatte die Lebensmittel Zeitung, Horizont und das Institut für Markentechni

[7279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 063

Werbetalk

Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

HORIZONT: Fällt Ihnen ganz spontan etwas zur Autowerbung ein, namentlich aus der letzten Zeit? Herr E: Die Opelwerbung: Die ist gut! Die Opelwerbung finde ich ... Frau F: ... spießig! Frau I: Die ist gar nicht spießig! Herr E: Wenn ich ein Werbefachmann w

[11314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 062

Werbetalk

Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

HORIZONT: Wie hat sich Ihrer Meinung nach denn dieses Mercedes-Image geändert? Frau F: Na, heute fahren doch auch die Banker oder so ein Jung-Manager einen Mercedes. Leute aus der Werbung. Wenn sie keinen BMW fahren. Herr E: Sind doch alles Vorurteile. We

[11461 Zeichen] € 5,75

 
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