Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 8

    Handel

    Vertriebschef verlässt Müller

    Lukas Lobensommer will nach Unstimmigkeiten mit Erwin Müller gehen – Werbeprospekt wird künftig gestrichen – Umstieg auf andere Medien

    Müller verliert erneut einen Topmanager. Vertriebschef Lukas Lobensommer zieht beim Warenhauskonzern überraschend die Reißleine.

    [2647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 6

    Handel

    Müller verstärkt Sparkurs

    Drogeriekonzern streicht Fachberater-Ebene – TV-Kampagne gestoppt – Entlassungen bei Abt

    Ulm. Müller senkt in der Corona-Krise verstärkt Kosten im Vertrieb und Marketing. Der Drogeriekonzern schafft die Ebene der Fachberater ab, entlässt im Kaufhaus Abt Mitarbeiter und setzt die TV-Spots im Inland aus.

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 4

    Handel

    Lidl besetzt Marketingspitze neu

    Arnd Pickhardt verlässt das Unternehmen – Marketing International-Chef Achenbach übernimmt

    Neckarsulm. Lidl wechselt seine Marketingspitze im Deutschland-Geschäft aus. Überraschend verlässt Arnd Pickhardt, der die Marke verjüngte, das Unternehmen.

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 004

    Handel

    Drogerien starten offensiv

    Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

    Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 4

    Handel

    Drogerien starten offensiv

    Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

    Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 8

    Handel

    Metro C+C passt Werbung an

    Aussendungen werden reduziert – Hohe Rabatte für Neukunden

    Düsseldorf. C+C-Marktführer Metro stellt den Rhythmus seiner Werbesaussendungen wieder auf 14 Tage um. Gleichzeitig setzen die Düsseldorfer alles dran, mit hohen Rabatten Neukunden anzuziehen.

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 008

    Handel

    Metro C+C passt Werbung an

    Aussendungen werden reduziert – Hohe Rabatte für Neukunden

    Düsseldorf. C+C-Marktführer Metro stellt den Rhythmus seiner Werbesaussendungen wieder auf 14 Tage um. Gleichzeitig setzen die Düsseldorfer alles dran, mit hohen Rabatten Neukunden anzuziehen.

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 006

    Handel

    Real will eigenes Profil schärfen

    Metros SB-Warenhaussparte mit neuem Werbeauftritt - Imagekampagne in Vorbereitung

    Frankfurt, 20. Januar. Mit einem neuen Werbeauftritt und einer Imagekampagne versucht die Metro-Tochter Real die schwache Umsatzentwicklung anzukurbeln und die Leistungen des SB-Warenhauses wirksamer zu kommunzieren. Das SB-Warenhausgeschäft der Metro k

    [3850 Zeichen] € 5,75