Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

    Handel

    Rewe wirbt für den Planeten

    Stakeholder-Forum mit Industrie und NGOs – Konzern-Aktionswoche mit nachhaltigen Produkten

    Berlin. Die Rewe Group stellt ihr Nachhaltigkeitskonzept in das Zentrum ihres Marktauftritts. Dabei sichert sie sich die Unterstützung von 50 Lieferanten.

    [2125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Promotionerfolge realistischer bewerten

    Aktionen müssen gesteuert werden - Effizienznachweise fehlen - Kurzfristige Mengenziel zu häufig im Vordergrund

    Frankfurt, 17. Januar. Promotions bleiben ein Dauerthema für Handel und Industrie, besonders, wenn man das Stichwort Effizienz dazu nennt. Trotz vielfältigster Ansätze und guter Ideen ist in der Gesamtheit der verkaufsfördernden Aktivitäten noch wenig von

    [4597 Zeichen] Tooltip
    Effizienzkontrolle ist Trumpf - Erfolgssimulation von alternativen Promotions im SB Warenhaus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75