Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

    Marketing

    Procter macht sich für Gemeinschaft stark

    Nach der schon Ende 2020 verkündeten globalen Dachmarkenkampagne läuft nun in der D-A-CH-Region „Emotionen“ an

    Schwalbach. Zunächst der globale Kampagnen-Auftakt „Lead with Love“ in den USA, jetzt startet Procter&Gamble auch in der D-A-CH-Region mit „Gemeinsam stärker“ durch. Der Konsumgüter-Konzern verspricht dabei für 2021 insgesamt gute Taten, die das Jahr besser machen sollen.

    [3214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 47

    Umwelt und Verpackung

    Werbung auf Amazon-Paketen

    E-Commerce-Konzern will sich neue Einnahmequelle erschließen

    Seattle. Der Online-Versandhändler Amazon plant offenbar, auch Werbeflächen auf seinen Paketen zu verkaufen. Ein entsprechendes Pilotprojekt mit bekannten Partnern wie Levi’s, AT&T und Verizon ist der „New York Times“ zufolge gerade angelaufen. Die W

    [684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 030

    IT und Logistik

    Wal-Mart testet neue Instore-Screens

    Bentonville. Wal-Mart entwickelt seine digitale Instore-Werbung weiter. Nach Informationen der US-Werbefachzeitschrift Advertising Age soll die Bildschirm-Werbung des US-Handelsriesen ab Herbst in eine zweite Phase eintreten. Das neue, bislang streng geh

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Mit dem richtigen Riecher im Wohlgeruch wabern

    Wirkung von Aromen nehmen Konsumenten unbewusst wahr - Die Kasse klingelt nicht gleich, wenn Duftsäulen aufgestellt werden

    Frankfurt, 18. Januar. Manipulation oder Stimulation - Marketingstrategen wittern in der betörenden Durchlüftung der Handels-Outlets das große Geschäft. Trotz messbarer Erfolge steckt Duftmarketing hierzulande aber immer noch in den Kinderschuhen. Sehen,

    [3706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 058

    Aufbruch

    Kultige Pioniere

    Nur eine Handvoll deutscher Getränkehersteller sind in andere Kontinente vorgestoßen. Eine beliebte Strategie: pfiffiges Nostalgiemarketing. Das besondere Flair von Schloß Neuschwanstein schwebt seit letztem Winter über dem Skiort Vail in Colorado. Verzüc

    [1714 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 042

    Ansprache

    Auslandsfacetten

    Seniorenmarketing hat seinen Ursprungin USA. Auch in Europa tut sich einiges.

    "Amerika ist uns in vielen Punkten voraus", sagt Bernd M. Michael. Werbetreibende hätten ältere Menschen längst in ihre Planungen miteinbezogen, so der Grey-Chef. Das liegt seinen Ausführungen zufolge zum einen an der demographischen Altersstruktur in den

    [2220 Zeichen] € 3,80