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Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.09.1997 Seite 039

Die Knackpunkte

Die Abfangjäger

Die Wertschöpfungsphasen neuer Produkte werden immer kürzer. Kaum eingeführt, macht sich der Handel, allen voran die Discounter, auch über hochinnovative Neuheiten her. Aldi, Lidl und Co. schrecken nicht davor zurück, sie schnell zukopieren oder zu verram

[8281 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 032

Journal Nonfood

Solis soll Umsätze nach oben schrauben

Mit mehr Kundenorientierung will Schneider + Klein der Stagnation im Baumarkt trotzen / Von Dirk Dietz

Obwohl Kleineisenwaren in Baumärkten eine der großen Ertragsquellen sind, wurde das Marketing bislang stiefmütterlich behandelt. Mit neuen Verpackungen und dem neuen System der Regalpräsentation Solis will der Branchenführer Schneider + Klein, Landscheid,

[10014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 065

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Nordlicht arbeitet an einem zugkräftigen Image

Private Marketinggesellschaft soll Werbung voranbringen

Dirk Dietz Mecklenburg-Vorpommern - das sind jene endlosen Felder, die sich wie gemalt in sanften Hügeln ausbreiten, das ist der Müritzsee und die Seenplatte, die das Bundesland an der Ostseeküste zum gewässerreichsten Bundesland machen. Das sind die In

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Küchentücher saugen erfolgreich

Relaunch brachte kleine Schwester der Tempo-Taschentücher wieder auf Wachstumskurs / Konzentration auf PoS-Aktionen

NÜRNBERG Vielseitigkeit im Haushalt statt Saugstärke heißt das neue Marketingkonzept, mit dem Tempo-Küchentücher nach einer Zeit des Niedergangs auf Wachstumskurs getrimmt werden sollen. Die Werbestrategie ist gewissermaßen minimalistisch. Erfolg und Aner

[10936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Australien startet mit TV-Werbung durch

Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

[12306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 012

Unternehmen

Transparentes Weltkugel-Logo für Transportriesen

Speditionskonzern Schenker Eurocargo wirbt mit modernisiertem Auftritt / O&M Special konzipiert neues Image / Von Dirk Dietz

Düsseldorf - Mit neuem Corporate Design und Image tritt der Speditionskonzern Schenker Eurocargo AG nach der operationellen Fusion mit Rhenus-Weichelt vor Kunden und Öffentlichkeit. Den neuen Auftritt konzipierte in einer Art Gewalt- und Geniestreich die

[10925 Zeichen] € 5,75

 
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