Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 39,40

    Marketing

    Ohne Werte stockt die Wertschöpfung

    Haltung gefragt: Über den Markenerfolg entscheidet verstärkt das Einhalten ethischer Standards – „Moralisierung der Märkte“ geht voran

    Frankfurt. Es ist ein Balanceakt. Markenhersteller sollen nicht nur Wertschöpfung betreiben, sondern auch Werte und Haltungen vertreten, die Umwelt schützen, für Vielfalt oder Fairpay eintreten. Mit den ethischen oder ökologischen Ansprüchen der Unternehmen an sich selbst wächst die Wahrscheinlichkeit der Fehltritte – und damit die Anlässe für Kritik oder digitalen Entrüstungsfuror.

    [13846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

    Marketing

    Wie Kunden unweigerlich ins Netz gehen

    Marken-Roadshow macht Vernetzung aller Bausteine des digitalen und analogen Marketings zum Thema

    Frankfurt/München. Viele Markenhersteller fühlen sich angesichts der digitalen Welt, wie gewöhnliche Menschen: überfordert. Wie sie dennoch den Überblick behalten, will das Trio aus GfK, Markenverband und der Agentur Serviceplan während der diesjährigen Marken-Roadshow zeigen. Thema: Vernetzung des digitalen und analogen Marketings.

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Mittelstand muss ranklotzen

    Fusionen, Übernahmen, Pleiten - die Prognosen deutscher Brauereien stehen unter einem schlechten Stern. Einige wenige Local Heroes jedoch können sich gegen die globalisierenden Gerstensaft-Giganten durchsetzen. Von Dirk Dietz

    [11088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 043

    Journal Marke 2003

    Als die Marke in die Packung kam

    Als die Werbung noch Reklame hieß, hatte der Markenartikel gleichsam an sich selbst genug. Sein wichtigstes Medium und Forum waren um 1900 weder Zeitungen noch Radio, sondern das Plakat und vor allem die Verpackung selbst. Von Dirk Dietz

    [10170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 070

    Marketing

    Trends gegen den Trott

    Pfiffige Ideen geben verstaubten Sortimenten neuen Schwung. Bei Glas und Porzellan, aber auch im Schreibwarenregal weht ein frischer Wind.

    [7210 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.09.1997 Seite 039

    Die Knackpunkte

    Die Abfangjäger

    Die Wertschöpfungsphasen neuer Produkte werden immer kürzer. Kaum eingeführt, macht sich der Handel, allen voran die Discounter, auch über hochinnovative Neuheiten her. Aldi, Lidl und Co. schrecken nicht davor zurück, sie schnell zukopieren oder zu verram

    [8281 Zeichen] € 3,80