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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Markenindustrie lädt zum virtuellen Zocken ein

    Gewinnspiele schlagen die Brücke zwischen POS und Internet-Auftritt - Doch das Adressmaterial wird fürs Marketing kaum genutzt

    Frankfurt, 17. Mai. Gewinnspiele im Internet boomen. Das gewonnene Adressmaterial wird für weitergehende Marketingaktivitäten aber praktisch nicht genutzt. Grund: Die Angst geht um, sich bei den Konsumenten unbeliebt zu machen. "Zwölf Jahre Zeit gewinne

    [9157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 053

    Länder Report Österreich

    Österreich hat sich sehr gut positioniert Von Dirk Dietz

    Die Österreicher, die sich bekanntlich prächtig aufs Dudeln und Jodeln verstehen, haben in diesem Jahr allen Grund, die höchsten Töne anzustimmen. Die Exporte der Alpenrepublik nach Deutschland, dem mit Abstand wichtigsten Auslandsmarkt, entwickelten sich

    [5032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Küchentücher saugen erfolgreich

    Relaunch brachte kleine Schwester der Tempo-Taschentücher wieder auf Wachstumskurs / Konzentration auf PoS-Aktionen

    NÜRNBERG Vielseitigkeit im Haushalt statt Saugstärke heißt das neue Marketingkonzept, mit dem Tempo-Küchentücher nach einer Zeit des Niedergangs auf Wachstumskurs getrimmt werden sollen. Die Werbestrategie ist gewissermaßen minimalistisch. Erfolg und Aner

    [10936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Transparentes Weltkugel-Logo für Transportriesen

    Speditionskonzern Schenker Eurocargo wirbt mit modernisiertem Auftritt / O&M Special konzipiert neues Image / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Mit neuem Corporate Design und Image tritt der Speditionskonzern Schenker Eurocargo AG nach der operationellen Fusion mit Rhenus-Weichelt vor Kunden und Öffentlichkeit. Den neuen Auftritt konzipierte in einer Art Gewalt- und Geniestreich die

    [10925 Zeichen] € 5,75