Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Krisen-Profiteure

    Schrumpfkur bei Medien und Mediaagenturen

    Im Handumdrehen erledigt die Finanz- und Wirtschaftskrise, was die Mediaagenturen seit Jahren beharrlich versuchen. Der Begriff Preislistentreue wird im Krisenjahr 2009 aus dem aktiven Wortschatz der Verlagsmanager gestrichen. Es sprudeln die Rabatte, wi

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 019

    Agenturen

    Auf der Jagd nach hohen Renditen

    Vermarkter gewähren den Mediaagenturen dem Vernehmen nach Cash- und Naturalrabatte von 200 bis 300 Millionen Euro

    Mediaagenturen müssen zweistellige Renditevorgaben ihrer Holdings erfüllen - ein sportliches Ziel. Um dies zu erreichen, werden auch Freizeiten aus dem Agenturpool kapitalisiert.

    [5969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 001

    Media Agenturen uneins über Branchenentwicklung / Kampf um Konditionen eskaliert

    Rabattschlacht schürt Unsicherheit im Markt

    HAMBURG / In den Mediaagenturen herrscht Uneinigkeit über den Verlauf des Mediajahres 2003. Zumindest was den deutschen Markt anbelangt, der hinter dem internationalen Geschehen zurückbleibt. Dennoch prophezeit der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmid

    [2528 Zeichen] € 5,75