Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

    International

    Ketchup-Riese sieht rot

    England: Kampf gegen Eigenlabels zwingt Foodhersteller Heinz zur Dachmarkenstrategie

    LONDON Der Konkurrenzkampf zwischen Herstellermarken und Eigenlabels der großen Supermarktketten in Großbritannien hat sich zugespitzt. Nun kündigt H. J. Heinz Company Limited, Hayes/Middlesex, signifikante Änderungen in der Vermarktung seiner Marken an.

    [2857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    "Der Verbraucher spielt die zentrale Rolle"

    Account Planning ist in die BMP DDB Needham-Struktur integriert / Interview mit James Best

    Von unserer HORIZONT-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wenn es um die Kreativität geht, kann den Briten kein Kontinentaler das Wasser reichen. Englische Werbung hat mehr Originalität, mehr Witz, einen hintergründigen Humor und ist auch noch erf

    [8732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 058

    Report: Automarketing

    England: Autowerbung in der Rezession

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Die tiefe Rezession in Großbritannien hat Spuren in der Automobilbranche hinterlassen. Die Hersteller haben sich von imagebildenden und strategischen Werbekampagnen auf hart zugreifende Taktiken und a

    [6146 Zeichen] € 5,75