Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Tesco verhökert Marken

    Britische Supermarktkette läutet neue Runde im Kampf gegen den selektiven Vertrieb ein

    LONDON Aus Protest gegen die selektiven Vertriebspraktiken namhafter Markenhersteller entwickelt die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., immer mehr Aktivitäten. Erst kürzlich hatte Tesco für billige Nike-Markenware die Werbetromm

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Neues Image für Britain

    Wolff Olins empfiehlt dem Vereinigten Königreich ein provokatives Kommunikationsprogramm

    London Wenn es nach der britischen Unternehmensberatung Wolff Olins in London geht, die auf Image und Kultur spezialisiert ist, sollte in Großbritannien der Union Jack als Flagge verschwinden, eine neue die alte Nationalhymne ersetzen und ein schlichtes B

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 096

    Below the Line Direktmarketing

    Großbritannien: Feedback-Marketing auf der Überholspur

    Die direkte Kommunikation wird auch bei den großen Markenartiklern salonfähig / DMA prognostiziert weiteres Wachstum

    LONDON Direct Marketing bleibt in Großbritannien auf Wachstumskurs und wird zunehmend auch bei großen Advertisers der Markenartikelbranche salonfähig. Während alle Welt über die neuen elektronischen und interaktiven Medien spricht, kommt die Direktmarketi

    [6439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Werbung an der Grenze des guten Geschmacks

    England: Frauen und Sex spielen die Hauptrolle im Auftritt von Playtex und Gossard

    LONDON Im Kampf um den Kunden schlagen die Konkurrenten Playtex (USA) und Gossard (UK) in ihren gerade angelaufenen Werbekampagnen neue Töne an (HORIZONT 12/94). Mit einem eher aggressiven weiblichen Image wird für BHs geworben. In Großbritannien haben di

    [3437 Zeichen] € 5,75