Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Marketingmaßnahmen werden stärker abschlussorientiert / Kundenorientierung als entscheidendes Maß

    Den Kunden auf die Pelle rücken

    Frankfurt / Die Bankenlandschaft in Deutschland befindet sich im Umbruch - und besinnt sich auf eine ihrer Kerntugenden: die Kundenorientierung. Vor allem kleinere Bankhäuser versuchen derzeit, durch Modifikationen ihrer Marketingstrategien vorhandene Kun

    [4347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktbanken auf Weg zum Gewinn

    Beim Markenaufbau werden weiter unterschiedliche Strategien verfolgt / Von TV-Werbung bis ausschließlicher Direktansprache

    FRANKFURT Im nächsten Jahr wollen die Direktbanken in Deutschland die Gewinnzone erreichen. Wichtigster Schritt dorthin bleibt der Aufbau einer unverwechselbaren Marke. Doch so ähnlich die Ziele und Zielgruppen der Anbieter sind, die Wege, sich in den Köp

    [3850 Zeichen] € 5,75