Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

    Markenpolitik Spar-Gruppe plant Kooperation mit Markenartikelherstellern

    Handel besinnt sich auf die Stärke von Marken

    Frankfurt / Der Handel entdeckt die Macht die Marke: Nachdem bereits die Elektronikfachhandelskette Expert (Horizont 35/2003) gegen den "schäbigen Trend, der Geiz geil findet" (Expert-Chef Heinz Heer) mit einer Werbekampagne angetreten ist, gesellt sich n

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Spar-Kooperation mit Marken

    Initialzündung

    Endlich. Der Seufzer der Markenartikel-Industrie dürfte wohl bis in den letzten Winkel der Republik gedrungen sein. Endlich. Endlich entdeckt der Handel die Marke. Zumindest ein prominenter Vertreter: Die Spar-Handelsgruppe in Hamburg. Das siebtgrößte Han

    [2602 Zeichen] € 5,75