Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 1

Seite 1

Marketing zur Mehrwertsteuer

Edeka und Netto halten Preise noch unten – Discount stellt um

Frankfurt. Der Handel startet mit viel Marketing rund um die Mehrwertsteuer ins neue Jahr. Während Aldi die zum 1. Januar gestiegene Mehrwertsteuer sofort weitergibt, lassen sich Edeka und Netto Zeit. Rivale Lidl stellt sukzessive um.

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

Handel

Aldi muss Lehrgeld zahlen

Rewe unterbietet den Aldi-Aktionspreis für Kerrygold – Lidl bessert Coke-Preis nach

Mülheim/Essen. Aldi wirbt für seine neue Angebotspolitik nach Kräften im Fernsehen. Vom Rewe-Aktionspreis für Kerrygold wurde der Discounter allerdings kalt erwischt. Aldi musste seinen Preis nachbessern.

[4275 Zeichen] Tooltip
FMCG-Umsatz von Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 4

Handel

Aldi kontert Lidl-Attacken im TV

Werbung für den Aldi-Preis – Zusätzlicher Nonfood-Impuls bei Aldi Nord – Starke Entwicklung im Norden

Essen. Aldi geht in die Kommunikationsoffensive und präsentiert sich erstmals im Fernsehen mit Produktwerbung. Neben Qualität und Frische will der Discounter auf diesem Weg auch sein Image als Preisführer herausstellen.

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 4

Handel

Aldi wirbt jetzt im Gleichschritt

Veränderter Aktionsrhythmus bei Aldi Süd – Annäherung an das Nord-Modell

Mülheim/Essen. Aldi Süd und Aldi Nord verstärken ihre Koordination im operativen Geschäft. Ab der kommenden Woche treten beide mit einem einheitlichen Aktionsrhythmus auf. Dabei schwenkt der Süden auf den Kurs von Aldi Nord ein.

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 6

Handel

Aldi macht einfach Werbung

Erstmals gemeinsame Kampagne von Nord und Süd – „Einfach ist mehr“ in TV, Radio und Kino

Essen/Mülheim. Es ist eine Sensation bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Aldi Süd starten erstmals eine gemeinsame Werbekampagne und nutzen dafür unter anderem TV- und Kinospots.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 4

Handel

Lidl umwirbt die Markenkäufer

Aldi im Visier – Vergleichende Werbung auf allen Kanälen – Discounter stellt Markenartikel und Eigenmarken-Alternative nebeneinander

Neckarsulm. Mit Markenlistungen greift Aldi seit einem Jahr den Markenkern von Lidl an. Jetzt starten die Neckarsulmer die werbliche Gegenoffensive auf allen Kanälen. „Du hast die Wahl“ heißt die Kampagne, in der Markenartikel und das Eigenmarkenpendant direkt verglichen werden.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 8

Handel

„Frischeparade“ bei Aldi

Aldi Nord wirbt offensiver für Frischesortimente

Essen. Aldi Nord will Frischeprodukte besser in Szene setzen. Mit einer sogenannten „Frischeparade“ will der Discounter seine Kunden auf das Angebot aufmerksam machen. Zugleich soll auch das Markensortiment offensiver vermarktet werden.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord engagiert Agentur McCann

Essen. Aldi Nord will das Feld Marketing und Kommunikation künftig intensiver bearbeiten und hat sich dafür die Dienste der international bekannten Werbeagentur McCann gesichert. Sie wird als sogenannte Lead-Agentur für alle integrierten Marketing- u

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 6

Handel

Aldi Nord stellt Kommunikation neu auf

McCann wird Lead-Agentur des Discounters – Bereich Marketing gewinnt an Bedeutung

Essen. Aldi Nord stellt sich im Bereich Werbung und Marketing neu auf und sichert sich dafür die Dienste einer renommierten internationalen Werbeagentur. Die McCann Worldgroup ist künftig für Aldi Nord in Deutschland tätig.

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

Seite 1

Lidl stellt Werbung um

Tageszeitung wird nur noch zu besonderen Anlässen eingesetzt

Neckarsulm. Der Discounter Lidl stellt im März seine Werbung um und verzichtet dabei künftig vollständig auf seine Wochenwerbung in der Tageszeitung. Dort wird nur noch für bestimmte Themen oder zu besonderen Anlässen geworben.

[1162 Zeichen] € 5,75

 
weiter