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    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 108

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität bleibt die oberste Trumpfkarte

    John Hegarty über die Habgier der 80er, große Visionen der 90er und Machtverschiebungen im neuen Jahrzehnt

    HORIZONT: Die 80er Jahre in Deutschland gelten im Agenturbusiness als sehr dekadent. Sehen Sie das für die englische Agenturszene ähnlich? John Hegarty: Man spricht in der Tat von der englischen Werbeindustrie in den 80er Jahren als einer Periode der Gi

    [6456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

    Report Cannes 1998

    ,,Das Management muß Werbung lieben''

    Den Konsumenten ernst nehmen, noch cleverere Ideen zu entwickeln und das eigene Management zu überzeugen, Werbung wirklich zu lieben, sind für die Saatchi & Saatchi-Kreativen Richard Myers und René Clohse entscheidende Faktoren, gute Werbung zu reali

    HORIZONT: Wenn man sich die internationalen Rankings der kreativsten Agenturen bei Festivals anguckt, dominieren ganz klar die Amerikaner und Engländer. Warum ist die anglo-amerikanische Werbekultur eigentlich so erfolgreich? Richard Myers: Die Leute, d

    [13074 Zeichen] € 5,75