Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Generalisten

    Schweizer Professor kritisiert Marketingchefs

    Das Marketing verkommt zunehmend zu einer „riesigen Bestätigungs-Maschinerie“, in der die Vertreter einzelner Disziplinen wie Social-Media-Marketing, Dialogmarketing und Vertriebsmarketing die Deutungshoheit für sich beanspruchen. Die Generalisten ge

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Generalisten

    Schweizer Professor kritisiert Marketingchefs

    Das Marketing verkommt zunehmend zu einer „riesigen Bestätigungs-Maschinerie“, in der die Vertreter einzelner Disziplinen wie Social-Media-Marketing, Dialogmarketing und Vertriebsmarketing die Deutungshoheit für sich beanspruchen. Die Generalisten gerate

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 22

    Praxis

    „Pulverisierung des Marketings“

    Debatte: Der St. Gallener Professor Christian Belz rechnet in einem Buch mit den Irrtümern seiner Disziplin ab

    Eine Branche, die sich seit Jahren beklagt, unterschätzt zu werden, „macht irgendetwas grundsätzlich falsch“, sagt Christian Belz, der in seinem Buch „Marketing gegen den Strom“ nicht eben zimperlich mit der eigenen Zunft ins Gericht geht. Im Interview mit HORIZONT kritisiert der Schweizer auch die Selbstherrlichkeit der Spezialdisziplinen: „Das Marketing ist heute eine riesige Bestätigungs-Maschinerie.“

    [9491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 022

    Praxis

    „Pulverisierung des Marketings“

    Debatte: Der St. Gallener Professor Christian Belz rechnet in einem Buch mit den Irrtümern seiner Disziplin ab

    Eine Branche, die sich seit Jahren beklagt, unterschätzt zu werden, „macht irgendetwas grundsätzlich falsch“, sagt Christian Belz, der in seinem Buch „Marketing gegen den Strom“ nicht eben zimperlich mit der eigenen Zunft ins Gericht geht. Im Interview mit HORIZONT kritisiert der Schweizer auch die Selbstherrlichkeit der Spezialdisziplinen: „Das Marketing ist heute eine riesige Bestätigungs-Maschinerie.“

    [9491 Zeichen] € 5,75