Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 2

Re-Start Automarketing

Kommentar

Mit neuer Rezeptur

Beim Re-Start im Automobilmarketing ist der Spielraum begrenzt – aber da

Dieses Virus trifft die Automobilbranche mit Wucht und es gibt keine Gewinner. Marktbeobachter gehen davon aus, dass die Folgen des gravierendsten Absatzeinbruchs seit dem Zweiten Weltkrieg die Hersteller, Zulieferer und Händler noch lange beschäftig

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 3

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Auf den neuen Geschmack bringen

Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Dieses Sprichwort hat nicht nur in Bezug auf Landwirte, sondern generell für das Verhalten von Verbrauchern seinen wahren Kern. Wenn es um Essen geht, ist es um die Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem meist ni

[1491 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 33

Report Media-Agenda 2018

Zum Thema

Neues Spiel

Wenn sich am 16. und 17. Januar die Entscheider aus Marketing, Medien und Agenturen zum 10. Deutschen Medienkongress in Frankfurt treffen, dürfte die Grundstimmung angesichts der nach wie vor guten konjunkturellen Gesamtsituation in Deutschland durch

[968 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 34

Report Werbewirkung

Zum Thema

Dünnes Eis

Den Return on Invest seiner Kommunikationsaktivitäten zu belegen, hat für das Gros der werbungtreibenden Unternehmen einen hohen Stellenwert, den sie sich mit hauseigenen Forschern und externen Instituten einiges kosten lassen. Vergleichbaren Aufwand

[1774 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 50

Report Werbewirkung

Zum Thema

Smart Data

Nicht alles was möglich ist, muss auch sinnvoll sein. Mit dieser Erkenntnis sehen sich die Markt- und Mediaforscher heute noch stärker konfrontiert als früher. Denn dank der immensen Fortschritte bei der automatisierten Auswertung riesiger Datenmenge

[1163 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 23

Report Best Ager

Zum Thema

Vorbeigezielt

Die Alterspyramide in Deutschland ändert sich rasant. Die Alterskohorten der gewohnt werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen geraten numerisch gegenüber den über 50-Jährigen ins Hintertreffen. Ganz abgesehen davon, dass die Best Ager auch

[1173 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 39

Report Digital Marketing Intelligence

Zum Thema

Keine Panik

Big-Data-Algorithmen, selbstlernende Intelligenz, Chat-Bots, die Unterhaltungen führen können: Damit kündigt sich eine Welt an, in der Maschinen für uns entscheiden – nach Regeln, die wir nicht mehr nachvollziehen können. Das ist in puncto Informatio

[856 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 33

Report Finanzmarketing

Zum Thema

Angriffsmodus

Marketer von Banken und Versicherungen sind nicht zu beneiden. Machte es ihnen vor einigen Jahren die Finanzkrise nahezu unmöglich, mit ihren Profilierungsideen bei den in ihrem Vertrauen zur Geldbranche erschütterten Verbrauchern durchzudringen, sin

[937 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 40

Report Automarketing

Zum Thema

Kontrollverlust

Unterhält man sich in diesen Tagen mit Automarketern, landet man ziemlich rasch bei den Themen Content Marketing und Storytelling. Die Branche scheint fasziniert von den Möglichkeiten, über digitale Kanäle spannende Geschichten über tolle Autos zu er

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 040

Report Automarketing

Zum Thema

Kontrollverlust

Unterhält man sich in diesen Tagen mit Automarketern, landet man ziemlich rasch bei den Themen Content Marketing und Storytelling. Die Branche scheint fasziniert von den Möglichkeiten, über digitale Kanäle spannende Geschichten über tolle Autos zu erzähl

[1884 Zeichen] € 5,75

 
weiter