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    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 21

    Hintergrund

    Kreative Europäer

    Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

    Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Be

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011 Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft Deutsche fühlen sich kreativ - Wahrgenommene wirtschaftliche Bedeutung der Kreativindustrie
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 021

    Hintergrund

    Kreative Europäer

    Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

    Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Bewohn

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