Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Schweigen

    Für kaum einen Wirtschaftszweig wäre antizyklische Werbung derzeit so interessant wie für die Hotellerie. Sparprogramme in vielen Branchen drücken die Reisekostenetats der Unternehmen. In der Folge schwächelt das für die Hotelketten wichtige Segment Gesch

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Hotelmarkt Für klassische Werbung fehlt das Geld / Integriertes Marketing als Alternative zu aufwendigen Kampagnen

    Hotelketten verschlafen Chance

    Frankfurt / Die Abwärtsbewegung in der Reisewirtschaft scheint kaum zu stoppen zu sein: Nach einem schwachen Start in das vergangene Jahr machte der 11. September alle Hoffnungen auf einen leichten Aufschwung wieder zunichte. Damit nicht genug: Die aktuel

    [6679 Zeichen] € 5,75