Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Nein zum Pop!

    Für Bücher wird in der Fachpresse geworben und vereinzelt auch im Kulturteil des «Spiegel». Noch ein paar wohlwollende Rezensionen und das muss reichen, um Buch und Autor bekannt zu machen. Der jüngeren Schreibergeneration ist das nicht genug. Mit Werbung

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Büchermarkt Lesungen an außergewöhnlichen Orten werden zum Event / Buchanzeigen finden Weg in szeneaffine Titel

    Popautoren beleben Buchmarkt

    Frankfurt / Nicht nur technische Innovationen wie die E-Books geben der Literatur Schwung. Auch die despektierlich «Popliteraten» genannten Autoren beleben den Buchmarkt. Die jungen deutschen Autoren geraten jedoch nicht nur wegen ihrer schriftstellerisch

    [5278 Zeichen] € 5,75