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    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    ZAW lehnt Entwurf ab

    Werbeverbot: Die Debatte um die Zukunft der Lebensmittelwerbung gewinnt an Schärfe. Von Catrin Bialek & Juliane Paperlein

    In der Diskussion um das geplante Werbeverbot von Lebensmitteln mit viel Zucker, Salz oder Fett verschärft sich die Tonlage. „Der Referentenentwurf für eine gesetzliche Regulierung muss komplett neu aufgesetzt werden“, fordert Katja Heintschel von He

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    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Neuer alter Streit

    Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Im Vorfeld der nächsten Ministerpräsidentenkonferenz diskutieren Sender und Werbegegner über die Zukunft der Werbung auf ARD und ZDF

    Kurz vor dem Treffen der Ministerpräsidenten am 16. Juni bringen sich die Kontrahenten noch einmal in Stellung. Auf der Agenda der Länderchefs steht endlich das Thema Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Schon 2010 hatten die Politiker dem pri

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    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 38

    Report TV-Marketing

    Forcierter Umbruch

    Regionale Werbung: Vorerst dürfen nationale Fernsehsender weiter regionale Spots ausstrahlen

    Zeit gewonnen: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig regionale Werbung auf nationalen TV-Sendern im Dezember für legitim erklärt hat, diskutieren die Ministerpräsidenten derzeit auf Druck von Verlagen und Radiosendern ein Verbot. In der Sit

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    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    VPRT will Diskussion um Werbeverbote versachlichen

    Der private Rundfunkverband hat eine Studie zu den Auswirkungen von Werbebeschränkungen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern auf die Mediaplanung erstellt. Er will damit die Diskussion um Werbeverbote versachlichen, wie VPRT-Vorstand Klaus Schunk a

    [458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    VPRT will Diskussion um Werbeverbote versachlichen

    Der private Rundfunkverband hat eine Studie zu den Auswirkungen von Werbebeschränkungen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern auf die Mediaplanung erstellt. Er will damit die Diskussion um Werbeverbote versachlichen, wie VPRT-Vorstand Klaus Schunk auf N

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    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

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    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Werberecht Benetton-Werbung nicht verfassungswidrig

    Weg frei für Schockwerbung

    Karlsruhe / Die umstrittenen Anzeigen, mit denen der italienische Textilkonzern Benetton Mitte der 90er Jahre geworben hat, sind nicht sittenwidrig. Das Abdruckverbot der Anzeigen war ein deutlicher Eingriff in die Pressefreiheit, entschied das Bundesverf

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