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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

Dialog Marketing Services 99

Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 100

Media Aussenwerbung

Plakatierung verstärkt den Willen zum Wechsel

Der frühe Kampagnenstart zählt sich für den Wahlsieger aus. Mit spektakulären Plakataktionen und Anzeigenkampagnen riß die SPD die Initiative an sich und schaffte einen Imagewandel als Partei der ,,neuen Mitte''. Detmar Karpinski, Geschäftsführer vo

HORIZONT: Walter Lürzer hat im Juniin einem "Spiegel"-Interview erklärt, insbesondere das Wahlverhalten der Bürger in politischen Fragen lasse sich durch Werbung nicht beeinflussen. Wäre dies ein Streitgespräch gewesen, was hätten Sie Herrn Lürzer geantwo

[10198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 076

Media Aussenwerbung

Wir bevorzugen den Wildanschlag

Die Verlagsgruppe Milchstraße führt ihre Titel mit klassischer Markenartikelwerbung zum Erfolg. Plakate haben im Werbekonzept von Anfang an eine große Rolle gespielt, erläutert Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen im Hamburger Verlagshaus. Es feh

HORIZONT: Die Medien gehören nicht traditionell zu den großen Plakatkunden. Sie haben die Außenwerbung erst in den letzten Jahre entdeckt und nutzen sie mit zunehmender Tendenz. Woran liegt das? Martin Fischer: Die Medien waren noch vor zehn Jahren werb

[10390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 108

Media Aussenwerbung

Das Plakat wird von uns nicht unterbewertet

Nestlé hat die Aufwendungen im Bereich Außenwerbung deutlich erhöht. Gezielter Einsatz zur Optimierung kommt den hohen Ansprüchen im Food- Sektor entgegen. Marketing-Manager und Werbeleiter Gert Klein von der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH über den

Die Außenwerbungsunternehmen nennen Nestlé gerne als das Paradebeispiel eines großen Werbetreibenden, der sich auf die Vorteile der Außenwerbung besonnen hat. Dies gilt wohl auch für Ihre Gesellschaft, die Nestlé Milchfrischprodukte. Kann man von einer Wi

[12237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

[9385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 116

Media Mediaplanung 96

Bewertung von Einzelflächen ist unbedeutend

AWK-Geschäftsführer Freund hegt Zweifel am Sinn eines leistungsabhängigen Preissystems

Die beiden größten Großflächen-Anbieter, DSR und AWK, finden unter dem Dach des Fachverbands Außenwerbung (FAW) nicht zusammen. Streitpunkt ist die Großflächen- Vermarktung. Nach der Trennung des FAW vom Nielsen-Modell stellte die Deutsche Städte-Reklam

[3792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 064

Media Aussenwerbung

Bezahlung erst nach dem Banden- Ckeck

Die DSR-Sportwerbung präsentiert ein neues Vermarktungskonzept für die rollierende Werbung / "Faires und völlig transparentes Preis- Leistungssystem"

Mit einem neuen Vermarktungskonzept bringt die Deutsche Städte-Reklame (DSR) Bewegung in das noch junge Geschäft mit rollierender Bandenwerbung bei live übertragenen Fußballspielen. Die Kunden loben das faire, weil transparente Preis- Leistungssystem. "

[4968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 120

Media Mediaplanung 95

Spitzenflächen werden zunehmend teurer

Nach Leistungsklassen einkaufen / HORIZONT-Interview mit Geschäftsführer Egon Böttcher über die Preisgestaltung der DSR auf der Basis aktueller G-Werte

Im September 93 präsentierte die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt erstmals Leistungswerte für Großflächen (G-Wert) auf der Basis der erinnerten Werbemittelkontakte. Damit einher ging eine neue Preispolitik: Die Medialeistung bestimmt seitde

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 045

MEDIEN

Deutsche Städte-Reklame differenziert Preise

DSR erweitert von drei auf künftig sechs Leistungsklassen / Einstiegspreis jetzt bei 7,50 Mark

FRANKFURT Die Deutsche-Städte-Reklame GmbH (DSR) stellt ihre neuen Preise und Leistungsklassen für 1995 vor. Statt der bisherigen drei Leistungsklassen Standard, Qualität und Exklusiv gibt es jetzt sechs, um Preis und Medialeistung noch besser aufeinander

[2257 Zeichen] € 5,75

 
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