Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Fusion rückt in greifbare Nähe

    Kommunikationsverband und Commclubs wollen zusammengehen

    Der Kommunikationsverband und die Commclubs Bayern haben die Weichen für eine Fusion gestellt. In einem ersten Schritt wurde beschlossen, Anfang 2013 die Geschäftsstellen zusammenzulegen. Beide Verbände werden künftig von der Zentrale der Commclubs i

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Wieder besser als alle anderen

    Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

    Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der

    [4508 Zeichen] Tooltip
    Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Wieder besser als alle anderen

    Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

    Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der Bli

    [4508 Zeichen] Tooltip
    Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Agenturen bekommen weniger

    OWM-Vergütungsstudie weist niedrigere Sätze für Dienstleister aus

    Agenturen beklagen seit Jahren sinkende Honorare und Margen. Nicht selten wird ihnen dabei Jammern auf hohem Niveau unterstellt. Jetzt haben es die Dienstleister schwarz auf weiß, dass ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren rückläufig sind – und da

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Agenturen bekommen weniger

    OWM-Vergütungsstudie weist niedrigere Sätze für Dienstleister aus

    Agenturen beklagen seit Jahren sinkende Honorare und Margen. Nicht selten wird ihnen dabei Jammern auf hohem Niveau unterstellt. Jetzt haben es die Dienstleister schwarz auf weiß, dass ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren rückläufig sind – und das au

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    OWM legt Broschüre zu Agenturvergütung vor

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat sich mit dem Thema Agenturvergütung beschäftigt. Ergebnis ist eine 25-seitige Broschüre, in der acht verschiedene Vergütungsmodelle vorgestellt werden. Bemerkenswert: Der Leitfaden ist ohne

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    OWM legt Broschüre zu Agenturvergütung vor

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat sich mit dem Thema Agenturvergütung beschäftigt. Ergebnis ist eine 25-seitige Broschüre, in der acht verschiedene Vergütungsmodelle vorgestellt werden. Bemerkenswert: Der Leitfaden ist ohne Bet

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Sorrell: Deutschland auf Augenhöhe mit USA

    WPP-Chef teilt die Marketingwelt in vier Wachstumsregionen ein / Britische Holding ist beim Umsatz die weltweite Nummer 1

    Seit seinem Einstieg als Finance Director von Saatchi & Saatchi im Jahr 1975 gilt Martin Sorrell als "Zahlenfresser". Auch als Keynote Speaker beim Horizont Award hatte der Chef der weltweit größten Werbeholding WPP beeindruckend viele wirtschaftliche Ec

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mario Barth macht's noch mal

    Comedian steht erneut im Mittelpunkt der Media-Markt-Kampagne / Aktuelles Motto: "Billiger geht so" Mehrdad Amirkhizi

    Doppelt hält besser. Nachdem Olli Dittrich 2007 und 2008 zweimal als Testimonial für Media-Markt in den Ring gestiegen ist, kommt nun auch TV-Comedian Mario Barth zu seinem zweiten Einsatz für den Elektronikhändler. Die Kampagne läuft Ende dieser Woche a

    [3763 Zeichen] € 5,75