Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 517 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 38

Report Automobility Markt

Langsames Anfahren

Werbemarkt: 2023 haben die Hersteller brutto wieder mehr in die Werbung investiert. Offen ist, wie es weitergeht. Von Michael Reidel

Ob 2023 eine Trendwende war? Die Antwort auf diese Frage ist offen. Im vergangenen Jahr weisen die Werbeinvestitionen der Pkw-Hersteller in Deutschland erstmals seit 2019 wieder eine Tendenz nach oben auf. 956,8 Millionen Euro brutto waren unter dem

[4141 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz investiert viel - Das sind die Top 15 der werbestärksten Autohersteller in 2023 Polestar und Ora mit viel Power - Spendings ausgewählter chinesischer Marken in 2023 Fast alle Kanäle im Plus - So sah der Mediamix im Pkw-Markt im Jahr 2023 aus
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 42

Report Automobility Markt

Mehr Aufwand

Berylls-Studie: E-Autos sind fürs Marketing teuer. Was helfen kann. Von Michael Reidel

Geahnt haben es schon viele in der Branche: Um E-Autos zu verkaufen, braucht es viel Marketing-Geld. Eine Untersuchung der Berylls Group liefert Erkenntnisse zu dem Aufwand, um Kundinnen und Kunden von einem vollelektrischen Autokauf zu überzeugen. N

[3253 Zeichen] Tooltip
Höhere Marketingkosten für E-Autos - Herausforderungen im Automobilvertrieb & -marketing Für jedes neue verkaufte Fahrzeug in 2023 benötigt ein OEM - Benchmarks im Sales Funnel
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 38

Report Schweiz

Der neue Schmierstoff der Branche

Sie ist immer dabei. Auf jedem Kongress. Auf jeder Tagung. In vielen Beiträgen und Diskussionen, im Büro und in der Freizeit. Ohne künstliche Intelligenz (KI) scheint in Unternehmen, Medien und Agenturen nicht mehr viel zu gehen. Sie ist das Topthema

[1823 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 40,41,42

Report Schweiz

Einfach klar sein

Umfrage: Wie halten Sie es mit der Transparenz bei KI? Wir haben uns ganz traditionell bei Entscheiderinnen und Entscheidern in der Schweiz umgehört und die Statements ohne KI zusammengetragen. Von Mia Bavandi, Uwe Förster, Michael Reidel & Christian Felix

Bahar Jawadi, Managing Director, Integr8, und Partner bei Myty Group 2. Standards für die Kennzeichnung sollten aus einem interdisziplinären Ansatz heraus entwickelt werden und von Branchenorganisationen, Regulierungsbehörden und Expertengruppen g

[17251 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 26

Praxis

Agenda 2024

CMO-Barometer: Was die Top-Marketer in der DACH-Region für das kommende Jahr erwarten? Vier Grafiken verraten es. Von Michael Reidel

Überschäumender Pessismismus ist nicht Sache des Marketings. Das bestätigt das diesjährige CMO-Barometer. Darin hat die Serviceplan Group wieder die Stimmungslage der Marketingentscheider in der DACH-Region erfasst. „Die Ergebnisse zeugen zwar noch v

[2535 Zeichen] Tooltip
Agenda 2024 - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 38

Report Schweiz

Jahreswende

Wenn bei einem 400-Meter-Lauf die Lunge brennt und die Beine schwer werden, dann motiviert auf den letzten 80 Metern nur noch das Ziel. Endlich durchschnaufen. Pause. Kräfte sammeln. Doch die Erholung könnte sich in diesem Jahr schwieriger gestalten.

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 12

CMO of the Year 2023

Schmeckt wie beim Italiener

Was braucht eine CMO-Pizza unbedingt? Wir hätten da fünf Tipps. Von Michael Reidel

[1085 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 42

Report Schweiz

Auf in den Endspurt

Die Spekulatius sind schon im Detailhandel, die Lebkuchen auch. Und es soll Menschen geben, die sich bereits seit Wochen mit ihren Weihnachtsgeschenken beschäftigen. In noch nicht mal mehr 100 Tagen ist das Fest der Feste schon wieder fast vorbei. Di

[1833 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Heißer Preis

Inflation: Wie die Teuerung das Marketing beeinflusst.

Um mal gleich eine Hoffnung zu zerstören: Zwar sind die Preise in den vergangenen Wochen etwas zurückgegangen, Andreas von der Gathen beeindruckt diese Entwicklung bisher wenig. „Ich bin sehr pessimistisch, dass es mittelfristig gelingt, die Inflatio

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 32

Report Schweiz

Das Recht, werben zu dürfen

Wenn Sie diese Zeilen lesen, hat das Jahr fast Halbzeit. Es waren sechs merkwürdige Monate, geprägt von Ukraine-Krieg, Inflation, KI und einer zunehmenden Debatte um Werbeverbote. Vor wenigen Tagen etwa haben sich die Bielerinnen und Bieler dafür aus

[1902 Zeichen] € 5,75

 
weiter