Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 19

    Praxis

    Aufbruch statt Komfortzone

    DMV-Studie: Impulse für die Marketingorganisation der Zukunft / Digitalisierung zwingt zum Umbau

    Die Zahl ist ein Hammer: Nur 18 Prozent aller Umfrageteilnehmer sehen die Marketingabteilungen gut für die Zukunft aufgestellt. Das ist eine der zentralen Aussagen in der Studie zur Marketingorganisation der Zukunft. Initiiert hat das Werk der Deutsc

    [6232 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung treibt das Marketing - Sieben große Herausforderungen Junges Talent schlägt CMO - Wer sind die Akteure der Veränderung? Selbstkritische Branche - Ist das Marketing für die Zukunft gut aufgestellt? Marketing muss sich öffnen - Fallen die Silos?
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 019

    Praxis

    Aufbruch statt Komfortzone

    DMV-Studie: Impulse für die Marketingorganisation der Zukunft / Digitalisierung zwingt zum Umbau

    Die Zahl ist ein Hammer: Nur 18 Prozent aller Umfrageteilnehmer sehen die Marketingabteilungen gut für die Zukunft aufgestellt. Das ist eine der zentralen Aussagen in der Studie zur Marketingorganisation der Zukunft. Initiiert hat das Werk der Deutsche M

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung treibt das Marketing - Sieben große Herausforderungen

    Junges Talent schlägt CMO - Wer sind die Akteure der Veränderung?

    Selbstkritische Branche - Ist das Marketing für die Zukunft gut aufgestellt?
    € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Für die Zukunft nicht gut aufgestellt

    Deutscher Marketing-Verband und Bathen Jelden geben Denkanstöße, wie sich Marketing organisieren soll

    Das Thema ist nicht neu, aber es brennt zunehmend unter den Nägeln. Wie sieht die schlagkräftige Marketing-Organisation der Zukunft aus? Eine Frage, der sich jetzt eine Studie des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) und der Zukunfts- und Organisations

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Für die Zukunft nicht gut aufgestellt

    Deutscher Marketing-Verband und Bathen Jelden geben Denkanstöße, wie sich Marketing organisieren soll

    Das Thema ist nicht neu, aber es brennt zunehmend unter den Nägeln. Wie sieht die schlagkräftige Marketing-Organisation der Zukunft aus? Eine Frage, der sich jetzt eine Studie des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) und der Zukunfts- und Organisationsfors

    [2224 Zeichen] € 5,75