Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    BHW signalisiert jetzt Frische und Dynamik

    Düsseldorfer Agentur Spiess Ermisch Abels relauncht Hamelner Bausparkasse / Von Monika Wehrl

    Hameln - Das Unternehmensbild und gleichzeitig die Kundenidentität auffrischen will die Hamelner Baufinanzierungsgruppe BHW mit einem kompletten werblichen Relaunch, den die Düsseldorfer Agentur Spiess Ermisch Abels (SEA) konzipiert hat. Das 1928 zunächst

    [10243 Zeichen] € 5,75