Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    GBG: Der Glaube an den Sinn von Marken

    General-Biscuits-Marketing-Direktor Helmut Freigang: Klassischer Werbeetat 1994 soll verdoppelt werden / Position des Marktzweiten deutlich ausgebaut

    FRANKFURT Nach Jahren stagnierender Marktanteile will die Kempener Keksfabrik General Biscuits GmbH (GBG) die Position des Marktzweiten im Gebäckmarkt ausbauen. Ein vor zwei Jahren unter der Ägide des Marketing-Chefs Helmut Freigang entwickeltes Dachmarke

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Marken brauchen einheitliche Führung

    Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes, hält die Position der Markenartikler in der Ernährungsbranche trotz konjunktureller Krise für gefestigt

    WIESBADEN Die diesjährige weltgrößte Ernährungsmesse, Anuga, in Köln wird nicht nur von Gesprächen über neue Produkte und Unternehmen der Branche geprägt sein: Hersteller- versus Handelsmarken, Mediaplanung in einem aufgrund der Medienvielfalt von Streuve

    [9757 Zeichen] € 5,75