Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 17

Hintergrund

Anschubhilfe für den E-Commerce

Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihr

[7002 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 017

Hintergrund

Anschubhilfe für den E-Commerce

Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihrem M

[7002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Handel schwört auf Google

Retail-Studie: Mobile Marketing ist im Handel noch Zukunftsmusik

Social Media gewinnt auch für Händler an Gewicht. Jeder vierte Retailer (24,2 Prozent) plant den Einsatz von Facebook im Marketing. Rund die Hälfte (47,2) setzen Facebook bereits ein. Zudem planen rund 80 Prozent einen Ausbau der Budgets. Wichtigste Ins

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 014

Hintergrund

"Spaß mit der Marke haben"

McDonald's: Marketing-Vorstand James Woodbridge über die Nähe zum Kunden in Zeiten des Medienwandels und die Werbung im Jubiläumsjahr Olaf Kolbrück

Für seine letzte Antwort muss James Woodbridge lange überlegen, schaut auf beide Hände. Big Mac, sagt er dann. Das also ist sein Lieblingsprodukt. Oder doch der McFlurry? Oder McWrap? Oder der Kiwiburger in Neuseeland, seiner Heimat? Oder oder? Er schaut, als wolle er sage, McDonald's habe eben viele tolle Produkte und entschuldigt sich beinahe, denn im Interview war er um passende Antworten sonst nicht verlegen.

[9408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 040

Kreation

FLOP der Woche

4SR kommt mit billigem und beliebigem Sex

Das Anzeigenmotiv ist deutlich. Es zeigt ein Pärchen in der 69er-Position. Das ist nicht nur sexistisch, sondern obendrein einfallslos und beliebig. Damit das Motiv wenigstens entfernt mit dem Absender 4SR (For Street Racing), tschechischer Hersteller vo

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 017

Marketing

Gefühlslage bleibt auf stabilem Niveau

Exklusiv: Frankfurter Marketing Barometer zeigt gute Stimmung / Unternehmen sehen Zukunft positiv

Die Stimmung im Werbemarkt bleibt stabil. Wie im Vormonat steht das Frankfurter Marketing Barometer bei 46 von 100 Punkten. Das monatlich vom Frankfurter Marketing Club veröffentlichte Meinungsbild zeigt, dass sich die Einschätzungen aus Auftraggeber- un

[2438 Zeichen] € 5,75

 
weiter