Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    BMW muß zündender interpretiert werden

    Zusammenarbeit mit Jung v. Matt soll BMW-Kommunikation auf höheres Niveau heben / Entwicklung, Vermarktung und Vertrieb rücken dichter zusammen

    MÜNCHEN Seit DDB Needham den Volkswagen-Etat an Land zog, hat keine Meldung die Branche derart überrascht wie die von der Liaison Jung v. Matt und BMW (HORIZONT 13/98). Karl-Heinz Kalbfell, Leiter Zentrales Marketing, spricht im Interview über die Hinterg

    [9971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Wir lassen nicht gestalten, wir gestalten"

    Für BMW-Marketingchef Karl-Heinz Kalbfell hat das Zentrale Marketing keine Polizeifunktion / Lieber Eventmarketing als Sponsoring / Kernwerte schärfen

    FRANKFURT Der Mann, der den Wiedereinstieg von BMW in die Formel 1 verkündete, ist während der IAA einer der begehrtesten Interviewpartner. Für HORIZONT nahm sich Karl-Heinz Kalbfell, Leiter Zentrales Marketing bei BMW, Zeit, um über Marke, Kommunikation

    [8139 Zeichen] € 5,75