Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 24

    Profile

    Der neue Trainer

    DMV: Claudio Montanini ist der neue DMV-Präsident. Er muss seinen Verband für eine anspruchsvolle Transformation fit machen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Werben – ja, das kann er zweifellos. Nicht genug, dass Claudio Montanini seit 1995 mit seiner Kommunikationsagentur PSM&W sein Geld verdient, der leidenschaftliche Marketingmann findet auch darüber hinaus noch Beschäftigungsfelder für seine Werbeleid

    [5457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 19

    Praxis

    „You Germans! You are too theoretical“

    Marketing 2022: DMV-Präsident Ralf Strauß über Planung und deutsche Theorielastigkeit im datenbasierten Marketing

    Marketing 2022: Ist das nur eine Nuancenveränderung zum Vorjahr oder reden wir hier wirklich über neue Trends? Eine Umstellung auf datenbasiertes Marketing passiert ja nicht von einem Jahr aufs nächste. Alle Interviewpartner in der Studie sagen, d

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Die Ampel springt auf Rot

    Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

    Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging u

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Die Ampel springt auf Rot

    Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

    Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging und S

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit ei

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit einem

    [4475 Zeichen] € 5,75