Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 043

    Journal Kundenmarketing

    Viele Wege führen zur Kundentreue

    Kundenkarten und Clubs sind nicht der einzige Weg, Kunden zu binden. Einige Beispiele aus England, Frankreich, USA, Brasilien und auch aus Deutschland zeigen, dass der Handel sehr unterschiedliche Anreize bieten kann. Trumpf ist dabei die Glaubwürdigkeit.Von Silke Biester

    [10150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 051

    Service Marketing

    Potenzial für Prospekte

    Sommer&Goßmann will Wirkung von Haushaltswerbung erhöhen

    Aschaffenburg, 9. November. Die Agentur Sommer&Goßmann setzt sich für mehr Qualität bei der Direktwerbung des Handels ein. Systematische Kontrollen sollen Streuverluste vermeiden. Vor rund einem Jahr hat sich die AVA entschieden, für ihre Marktkauf SB-W

    [5740 Zeichen] Tooltip
    Handzettel-Direktverteilung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75