Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 35,36

Marketing

Vertrauen durch Desillusionierung

Die Lebensmittelwirtschaft übt mit ihren Produkten und den Konsumenten den Realitätscheck

Hamburg. Werbung und Produktkommunikation sollen verführen. Dazu bedient sie sich gerne der klischeehaften, romantischen Idyllisierung. Doch moderne, hoch technisierte Produktionsprozesse sehen heute anders aus. „Werbung lügt“, sagen deshalb ihre Kritiker und stellen die Hersteller an den Pranger.

[9808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 035 bis 036

Marketing

Vertrauen durch Desillusionierung

Die Lebensmittelwirtschaft übt mit ihren Produkten und den Konsumenten den Realitätscheck

Hamburg. Werbung und Produktkommunikation sollen verführen. Dazu bedient sie sich gerne der klischeehaften, romantischen Idyllisierung. Doch moderne, hoch technisierte Produktionsprozesse sehen heute anders aus. „Werbung lügt“, sagen deshalb ihre Kritiker und stellen die Hersteller an den Pranger.

[9808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 035

Marketing

„Rationale Argumente für den Kaufprozess“

Herr Strerath, die Lebensmittelindustrie hat sich auf die Fahnen geschrieben, dem Verbraucher die Realität der modernen Produktion näher zu bringen. Will der überhaupt wissen, ob die Chicken als Nuggets auf die Welt kommen oder nicht? Ich glaube, es i

[3275 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 11

Hintergrund

Abgestillt

Werbereglementierung: Die Europäische Union ändert ihre Regeln für diätetische Lebensmittel – mit unüberschaubaren Folgen fürs Marketing

Wie süß. Glücklich blickt das niedliche Baby zu seiner selig lächelnden Mutter auf. Die Szene spielt auf der Verpackung für die Folgemilch „Milumil mild 2“. Aber nicht mehr lange. Bei Milumil werde es voraussichtlich Änderungen auf den Packungen gebe

[6566 Zeichen] Tooltip
Hipp stellt Danone und Nestlé in den Schatten
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 011

Hintergrund

Abgestillt

Werbereglementierung: Die Europäische Union ändert ihre Regeln für diätetische Lebensmittel – mit unüberschaubaren Folgen fürs Marketing

Wie süß. Glücklich blickt das niedliche Baby zu seiner selig lächelnden Mutter auf. Die Szene spielt auf der Verpackung für die Folgemilch „Milumil mild 2“. Aber nicht mehr lange. Bei Milumil werde es voraussichtlich Änderungen auf den Packungen geben, b

[6566 Zeichen] Tooltip
Hipp stellt Danone und Nestlé in den Schatten
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 12

Hintergrund

Bittere Bytes

Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im s

[9247 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 012

Hintergrund

Bittere Bytes

Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im schie

[9247 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

Die Agenda der Marketer

HORIZONT-Marketingcheck Digitalisierung ist nicht alles, Kundenbindung wichtiger als Big Data

Im Marketing ist alles ganz einfach. Berater und Agenturen wissen, wie es geht, der Finanzchef und sein Controlling allemal. Doch dass sie mit ihren Trendthemen und Ratschlägen in der Praxis nicht immer richtig liegen, zeigt der Marketingcheck von Ho

[3504 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

Die Agenda der Marketer

HORIZONT-Marketingcheck Digitalisierung ist nicht alles, Kundenbindung wichtiger als Big Data

Im Marketing ist alles ganz einfach. Berater und Agenturen wissen, wie es geht, der Finanzchef und sein Controlling allemal. Doch dass sie mit ihren Trendthemen und Ratschlägen in der Praxis nicht immer richtig liegen, zeigt der Marketingcheck von Horizo

[3504 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 14,15

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und eine

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing Digitalisierung treibt Marketing Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

 
zurück weiter