Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 018

Praxis

Mehr Einfluss auf Strategie

CMO-Studie: Marketiers wollen sich als CEO-Partner profilieren / Untersuchung von Heidrick & Struggles lässt Fortschritte erkennen

Von einem Platz als Chief Marketing Officer (CMO) am Tisch des Vorstandschefs können Marketingleiter, insbesondere in Deutschland, oft nur träumen. Doch offenbar möchten inzwischen immer mehr den Graben zwischen Wunsch und Wirklichkeit überspringen. Bein

[7742 Zeichen] Tooltip
Einfluss auf Unternehmensstrategie hat für CMOs höchste Priorität

Kundenbindung ist für CMOs nachrangig
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 17

Hintergrund

Erfolgreiche Vorwärtsstrategien

Werbeverbote: Unternehmen sind politischer Regulierungswut nicht hilflos ausgeliefert / Lobbyarbeit, Solidarität, Transparenz

Der Prozess läuft seit Mitte des Monats. Im australischen Canberra wird derzeit über Plain Packaging von Zigaretten verhandelt. Die Industrie klagt gegen ein Gesetz, wonach Verpackungen nur noch olivgrün gestaltet sein sollen, versehen mit Horrorbild

[7926 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Initiativen der freiwilligen Selbstkontrolle
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 017

Hintergrund

Erfolgreiche Vorwärtsstrategien

Werbeverbote: Unternehmen sind politischer Regulierungswut nicht hilflos ausgeliefert / Lobbyarbeit, Solidarität, Transparenz

Der Prozess läuft seit Mitte des Monats. Im australischen Canberra wird derzeit über Plain Packaging von Zigaretten verhandelt. Die Industrie klagt gegen ein Gesetz, wonach Verpackungen nur noch olivgrün gestaltet sein sollen, versehen mit Horrorbildern

[7926 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Initiativen der freiwilligen Selbstkontrolle
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Bitkom-Umfrage: Mehrheit hält Werbung für obligat

Die meisten Bundesbürger sind für Werbung empfänglich. Ganz und gar offen stehen ihr 22 Prozent der Deutschen gegenüber, eher offen weitere 35 Prozent. Völlig auf Werbung verzichten würden nur 14 Prozent. Dies geht aus einer repräsentativen Erhebung

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Regeln für Alkoholwerbung

WFA und führende Hersteller vereinbaren Selbstregulierungsstandards

Acht der größten europäischen Produzenten alkoholischer Getränke haben beschlossen, ihre Marketingkommunikation in der Europäischen Union (EU) einzuschränken. Dazu gehören AB Inbev, Bacardi, Brown-Forman, Carlsberg, Diageo, Heineken, Pernod Ricard un

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Globale Werbeausgaben 2011 um 7,3 Prozent gestiegen

Rund 380 Milliarden Euro haben Werbungtreibende 2011 weltweit für Werbung ausgegeben, 7,3 Prozent mehr als 2010. Laut dem Global AdView Pulse von Nielsen stiegen die Ausgaben für TV-Werbung, die 65 Prozent des Gesamtvolumens ausmachen, um 10,1 Prozen

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Bitkom-Umfrage: Mehrheit hält Werbung für obligat

Die meisten Bundesbürger sind für Werbung empfänglich. Ganz und gar offen stehen ihr 22 Prozent der Deutschen gegenüber, eher offen weitere 35 Prozent. Völlig auf Werbung verzichten würden nur 14 Prozent. Dies geht aus einer repräsentativen Erhebung des

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Globale Werbeausgaben 2011 um 7,3 Prozent gestiegen

Rund 380 Milliarden Euro haben Werbungtreibende 2011 weltweit für Werbung ausgegeben, 7,3 Prozent mehr als 2010. Laut dem Global AdView Pulse von Nielsen stiegen die Ausgaben für TV-Werbung, die 65 Prozent des Gesamtvolumens ausmachen, um 10,1 Prozent. M

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Regeln für Alkoholwerbung

WFA und führende Hersteller vereinbaren Selbstregulierungsstandards

Acht der größten europäischen Produzenten alkoholischer Getränke haben beschlossen, ihre Marketingkommunikation in der Europäischen Union (EU) einzuschränken. Dazu gehören AB Inbev, Bacardi, Brown-Forman, Carlsberg, Diageo, Heineken, Pernod Ricard und SA

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Pharmaunternehmenwerben immer weniger

In den ersten zwei Monaten des Jahres 2012 hat die Pharmaindustrie 158,4 Millionen Euro in Werbung investiert und damit 8,6 Prozent weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Bei rezeptpflichtigen Medikamenten ist der Rückgang noch deutlicher:

[448 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter