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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

Weder Superfrau noch Hausmütterchen

BBDO präsentiert Future Woman: Zielgruppe für Marketing und Werbung

Düsseldorf - Das Bild der ausschließlich karriereorientierten Superfrau hat in der Werbung ebenso ausgedient wie das konservative Image vom biederen Hausmütterchen. So lautet ein zentrales Ergebnis einer jetzt veröffentlichten Studie von BBDO Europe. Nach

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

Public Relations

"Der Aufschrei ist verständlich"

HORIZONT-Interview mit H & K Deutschland-Chef Helmut Wagner

Frankfurt - Zeugenmanipulation, Propagandalüge - nicht erst seit der "Monitor"-Sendung des Westdeutschen Rundfunks (WDR) vom 30. März wird Hill & Knowlton (H & K) mit dem Vorwurf konfrontiert, PR für politische Intrigen eingesetzt zu haben. Anfang des Jah

[4349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

Public Relations

Um den guten Ruf besorgt

Die Mitglieder der GPRA appellieren an das Berufsethos der Branche

Frankfurt - In ihren Reaktionen auf H & K USA kritisieren deutsche Agenturchefs auch die Aufbereitung des Skandals durch die Medien. Einig sind sich die Agenturen mit Edelman-Geschäftsführerin Ruth Wenzel, H & K habe "der gesamten Branche geschadet." Uwe

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 023

Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

Eingespieltes Spezialistenteam

lens Pro Service. Dabei ging es darum, kleine Outlets, also meist Fachhändler, mit den Sortimenten des Markenartiklers zu versorgen, und gleichzeitig die vergleichsweise hohen Kosten der Außendienstbetreuung einzusparen. "Wir haben", erläutert Koch, "für

[1736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 022

Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

Eingespieltes Spezialistenteam

Beratungsqualität ist der USP von Koch, Köhler & Partner aus Frankfurt

Frankfurt - Er gilt als einer der Pioniere der Verkaufsförderung in Deutschland. Achim Koch, Gesellschafter von Koch, Köhler & Partner ist überzeugt: "Die Gewichte in der Werbung verlagern sich eindeutig hin zu Below- the-line-Agenturen." Als Koch vor 25

[3126 Zeichen] € 5,75

 
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