Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 023

    Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

    Eingespieltes Spezialistenteam

    lens Pro Service. Dabei ging es darum, kleine Outlets, also meist Fachhändler, mit den Sortimenten des Markenartiklers zu versorgen, und gleichzeitig die vergleichsweise hohen Kosten der Außendienstbetreuung einzusparen. "Wir haben", erläutert Koch, "für

    [1736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 022

    Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

    Eingespieltes Spezialistenteam

    Beratungsqualität ist der USP von Koch, Köhler & Partner aus Frankfurt

    Frankfurt - Er gilt als einer der Pioniere der Verkaufsförderung in Deutschland. Achim Koch, Gesellschafter von Koch, Köhler & Partner ist überzeugt: "Die Gewichte in der Werbung verlagern sich eindeutig hin zu Below- the-line-Agenturen." Als Koch vor 25

    [3126 Zeichen] € 5,75