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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 047

Agenturen Business

ABW: Rote Kreation für SPD und Campari

Die Wahlkampfwerbung für die bayerische Landes-SPD kommt von ABW / Verzicht auf Wettbewerbspräsentationen / Projekte führen zu langfristigen Verträgen

MÜNCHEN Seit inzwischen zwölf Jahren agiert die Münchner Agentur ABW am Markt. Zu ihren Kunden zählen Campari, Studiosus, die Münchner Rover- Niederlassung, das schottische Wirtschaftsministerium, das Bayerische Rote Kreuz und die bayerischen Sozialdemokr

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Harte Bandagen im Wahlkampf

BWF organisiert Expertenhearing zu Wahlkampfstrategien in Bayern / Vier Parteien stellen Kommunikationskonzepte vor

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF - Club München versammelte bei einem Expertenhearing zum Thema Wahlkampfstrategien Politiker von vier im bayerischen Landtag vertretenen Parteien mitsamt ihren Agenturen an einem Tisch. Bei der Diskussion wurde

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kooperation am PoS

Mediamarkt läßt MTV-Zuschauer ,,CD des Monats'' wählen / Ausbau des Tonträger-Geschäfts

MÜNCHENMediamarkt hat gemeinsam mit MTV eine PoS-Kooperation gestartet. Ziel der Aktion ist es, das Image und die Kompetenz der Unterhaltungselektronikkette im Bereich Tonträger zu schärfen und den Absatz von CDs, Videos und Games zu steigern. "Der Medi

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Klassentreffen

Ein Kongreß auf der Suche nach seiner Zielgruppe! Vernichtender könnte eine Kritik, wie sie der Medienfachjournalist und Online-Produzent Hubert Gertis formuliert, wohl nicht ausfallen. Auch Knut Föckler hatte so seine Probleme mit dem Gipfel. Keine Werbe

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bayern-SPD sucht Dialog mit der Bevölkerung

Antizyklische Politikwerbung / Kommunikationskonzept vom Kino-Spot bis Internet-Auftritt

MÜNCHEN Auf antizyklische Politikwerbung setzt die Bayern-SPD. Mitten in der Legislaturperiode haben die Genossen zwischen Mittenwald und Hof eine Kampagne gestartet, die vor allem den Dialog mit den Wählern sucht. Der kürzlich angelaufene Kinospot ist

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

BMW und Tirol sponsern Zirkus-Traumspektakel

MÜNCHEN Wenn der kanadische Cirque du Soleil mit Alegria Ende Mai in München sein zweites Programm in Deutschland startet, sind BMW und die Tirol- Werbung Hauptsponsoren. "Wir können uns keinen perfekteren Link vorstellen", freut sich Uwe Brandes, bei BMW

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

Nachrichten

GCB soll die Expo koordinieren

Deutsches Kongreßbüro soll Zusammenarbeit koordinieren

HANNOVER Das Deutsche Kongreßbüro GCB, Frankfurt, übernimmt ab sofort die Aufgabe, die Koordination zwischen der Deutschen Zentrale für Touristik DZT, Frankfurt, und der Expo 2000, Hannover, durchzuführen. Die Zusammenarbeit soll dazu beitragen, Deutschla

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 097

Dialog Pro Sales

Mr. Bean erfreut Handel

Videoedition Mr. Bean avanciert zum DRTV- Dauerhit / Handel profitiert parallel vom Erfolg

Mit der bereits dritten Kampagne, die kürzlich gestartet ist, bewirbt der Hamburger Videoanbieter PolyGram seine Bestsellerreihe Mr. Bean. Vor allem der Einsatz dreier unterschiedlicher Spotformen zeigt dabei Wirkung. Nicht nur die Direktverkäufe sind ges

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 061

Dialog POS-Marketing

Sportliche Erlebniswelt spricht die Kunden an

Bei Engelhorn sorgt ein Top-Eventkonzept für Umsatzwachstum / Eigene CD im Sortiment

Einfach nur seine Ware präsentieren und darauf hoffen, daß die Kunden schon kaufen werden, mit dieser Denke kommen Händler gerade in heiß umkämpften Branchen - wie beispielsweise dem Sport - nicht mehr allzu weit. Mutige und unkonventionelle Ideen, die da

[5014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

Report Messen und Ausstellungen

Nasenzähler haben ausgedient

Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

[5542 Zeichen] € 5,75

 
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