Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Werbung muß viel mehr mit Emotionen spielen

Cannes-Werbefestival: Umfrage unter Top-Werbern zur Zukunft der Kommunikation

FRANKFURT Eine konsequente Hinwendung zu mehr Emotionalität und Humanität erwarten internationale Top-Agenturleute für die Werbung von morgen. Dabei werden die visuellen Medien verschmelzen und nur kühne, radikale Ideen den Verbraucher erreichen. "Der s

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Taktgefühl

Im mitunter komplizierten Beziehungsdickicht zwischen Kunde- und Agentur haben es die Agenturleute eindeutig schwerer. Während auf Unternehmensseite - egal ob vom Marketingleiter oder Chef persönlich - schon mal die Etikette vergessen wird, könnte ein ähn

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

GWA-Freispruch für HMS-Carat

FRANKFURT Mit einem Schiedsspruch zugunsten von HMS-Carat endete das erste Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra hatte den Ehrenrat angerufen, nachdem der Graffiti- Geschäftsführer Udo Breidenbach die Med

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA beendet Verfahren

Graffiti-Chef Breidenbach kam nicht zur Anhörung / HMS vom GWA-Ehrenrat freigesprochen

FRANKFURT Das Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) endete Anfang der Woche mit einem Freispruch zugunsten von HMS-Carat. Zuvor hatte Graffiti-Chef Udo Breidenbach überraschend die Teilnahme an der Anhörung abgesagt. Bis Ende letzt

[2001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 029

Agenturen

Graffiti ist DRTV- Monatssieger

MÜNCHEN Das Team der Münchener Agentur Graffiti kann sich freuen: Gleich zweimal - nämlich für Oktober und November - wurde die Agentur Monatssieger beim Wettbewerb um den besten Direct-Response-TV-Spot. Im Oktober setzte sich Graffiti mit einem Spot für

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 033

Agenturen

Erster DRTV-Monatssieger

FRANKFURT Nachdem im Februar der 2. DRTV-Award an die Münchener Agentur Graffiti verliehen wurde (H ORIZONT 5/96), geht der Wettbewerb um den besten Direktmarketing-Response-TV-Spot in die nächste Runde. Monatssieger im Januar ist erneut das Graffiti-Te

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

Nachrichten

S&J schafft nackte Tatsachen

Freizügiger Werbe-Spot dürfte für Gesprächsstoff sorgen

HAMBURG Sex sells, diese vermeintliche Werbeweisheit aus alten Zeiten hat Springer & Jacoby für zwei ihrer Kunden neu belebt. Allerdings mit reichlich Augenzwinkern. Ein junges Paar liegt im Bett und liebt sich leidenschaftlich. Doch wer glaubt, sich in

[2136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Der ADC muß die Auftraggeber ins Boot holen

Von der Ausstellung zur Werbemesse / Interview mit S&J-Mitinhaber Konstantin Jacoby

BERLIN Einen "Dialog mit den Auftraggebern von Werbung" möchte der ADC in Gang setzen. Im HORIZONT-Interview macht Konstantin Jacoby, Chef von Springer & Jacoby, Hamburg, konkrete Vorschläge. Herr Jacoby, Sie haben dem ADC- Vorstand dieser Tage den Vors

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Telekom ist Monatssieger beim DRTV-Wettbewerb

FRANKFURT Nach dem Januar-Sieger Otto-Versand (Agentur: Baader, Lang, Behnken, Hamburg) schnitt die Telekom-Tochter Telekom Versand, Bonn, mit einem Spot für Scall- Swatch beim Direct-Response-TV- Wettbewerb im Februar am besten ab. Realisiert wurde der S

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Graffiti nimmt alten Jade-Claim auf die Schippe

DRTV-Spot für den Telekom-Versand lehnt sich bewußt an Springer & Jacoby- Konzept an

MÜNCHEN Mit einem DRTV-Spot für die Scall-Swatch konterkariert die Münchener Agentur Graffiti das alte Jade-Konzept "Was hat sie, was ich nicht habe?" von S&J. "Das ist ein massiver Fauxpax", ärgert sich Torsten Wacker, CD bei Springer & Jacoby in Hambu

[2294 Zeichen] € 5,75

 
weiter