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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Ardek: Neues Konzept

jm Hofheim - Die ardek hat ein neues Marketingkonzept für die 200 der Genossenschaft angeschlossenen Mutter&Kind-Fachgeschäfte entwickelt. Das sieht einen einheitlichen Auftritt der Läden unter dem Namen "Mamas, Papas, Kids & Co" vor und reicht von der So

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 012

38. TW-FORUM

Prof. Dr. Peter Littmann: Erfolgsfaktor Kommunikation

"Marken schaffen Märkte"

jm Schwetzingen - "Marken generieren Wertschöpfung und schaffen Märkte" ist Prof. Dr. Peter Littmann überzeugt. "Marken müssen aber innovativ sein,", so der Boss-Chef weiter. Und genau daran hapere es. "Wir haben in Deutschland ein Innovationsproblem."

[5774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 017

Handel

Werbung

Alle Jahre wieder...

...kommt der Osterhase. Jedenfalls in der Handelswerbung. Zwar halten sich die Textiliten im Gegensatz zu anderen Branchen in diesem Jahr auffallend zurück mit österlichen Werbeaktionen. Doch einige schöne Anzeigenbeispiele waren natürlich zu sehen. So et

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 114

Industrie

Benetton: TW-Gespräch mit Luciano Benetton über seine künftige Strategie auf dem deutschen Markt

Was nun, Herr Benetton?

jm Frankfurt - Der deutsche Markt dürfte Luciano Benetton in den vergangenen zwölf Monaten wenig Freude bereitet haben. Das Geschäft mit der Mode läuft äußerst zäh. Unzufriedene Benetton-Händler probten den Aufstand und sorgten laufend für Negativschlagze

[10027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 004

Diese Woche

Luciano Benetton: Superstores und Spezialläden

jm Frankfurt - Benetton verfolgt eine Strategie der größeren Läden. Kleinere Verkaufsflächen will man aber nicht einfach preisgeben. Um sie mit engeren Sortimenten konkurrenzfähig zu halten, wollen die Italiener ihre Idee der schnellen, weitgehend stückge

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

Handel/TW Interview

Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

"Wir haben einen Stil etabliert"

jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

[13927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 014

Handel

Preiswerbung: Überall "Reduziert!"-Angebote

Winterschlußverkauf im Oktober?

Der Winter hat noch gar nicht begonnen, da trommelt der Handel bereits wieder zum Winterschlußverkauf. Den Eindruck müssen die Kunden bekommen, wenn sie dieser Tage die Zeitung aufschlagen. Überall "Reduziert!"-Anzeigen. Da wirbt der Kaufhof ganzseitig mi

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 018

Handel

Benetton: Der "Aufstand" der Händler und die Folgen

"Die beste Werbung sind die Läden"

jm Frankfurt - Der "Aufstand" der Benetton-Geschäfte fällt in eine kritische Phase: Vertreter und Händler stecken mitten in der Order. In einem gemeinsamen Statement versuchen die deutschen Benetton-Agenten die Wogen zu glätten. Der TW-Bericht über die

[5958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 001

Benetton weiter unter Beschuß

jm Frankfurt - Es wird keinen Kurswechsel in der Benetton-Werbung geben. Spekulationen, Benetton wolle nach der Welle der Kritik wieder zu einer produktbezogenen Werbung zurückkehren, wurden von einem Sprecher in Ponzano dementiert. Der italienische Mod

[1623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 022

Handel

Benetton: Händler schließen sich zu einer Interessen-Gemeinschaft zusammen

Aufstand

jm Frankfurt - Die Konsumflaute trifft die Benetton-Läden, so scheint es, besonders hart. Viele der Benetton-Händler sehen sich in ihrer Existenz bedroht. "Die Werbung ist schuld", behauptet eine im März gebildete "Interessen-Gemeinschaft Benetton-Geschäf

[14259 Zeichen] € 5,75

 
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