Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ohne Fieberkurve fehlt der Thrill

KNSK, Slagman und Rheingold präsentieren qualitative Studie zur Aktienwerbung / Regeln für erfolgreiche Kommunikation

HAMBURG Immer mehr Unternehmen wagen den Börsengang. Für Neuemission und Kapitalerhöhung werden satte Werbebudgets locker gemacht. Gleichwohl ist der Bereich Aktienkommunikation noch wenig erforscht. Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Rheingold unt

[5896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

Hilfe bei Partnersuche

ML&S Werbeagentur gründet Synergy Force / Eigene Division für Marketing- Kooperationen

DÜSSELDORF Mit der Gründung einer Abteilung für Marketing-Kooperationen reagiert die Agentur ML&S auf den Trend in Industrie und Handel, effizientere Wege der Vermarktung zu gehen. Synergy Force soll erfolgreiche Partnerschaften stiften. Aus den langjäh

[3107 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG wirft Sales Machine an

Network bündelt Below-the-line-Aktivitäten unter einem Dach / Daniel Morel übernimmt die Führung von The Sales Machine

New York / Düsseldorf Euro RSCG gibt das offizielle Startsignal für ihr Agenturprojekt The Sales Machine. Nach erfolgreichen Tests in Frankreich, den Niederlanden und Portugal soll das Marketing-Services-Network auf globaler Ebene seine im Namen festgesch

[3566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kostendruck ist weiter gestiegen

GWA-Frühjahrsmonitor: Mitglieder fordern Stärkung ihrer Funktion als selbständige Mittler / Erstmals Kunden-Befragung

FRANKFURT Die Stärkung der Agenturen in ihrer Funktion als selbständige Mittler zwischen Kunden und Medien sehen die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) als wichtigste Aufgabe ihres Verbandes. Dieses Thema brennt den Verbandsmitgliedern off

[4183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Info-Kampagne zur Werbung

Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

[3538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Berliner S&F gründet Consultancy

Scholz & Friends reagiert auf steigenden Beratungsbedarf der Kunden mit Marketlab / Marketingberatung und Markenführung

BERLIN Nach BBDO gründet nun auch Scholz & Friends, Berlin, mit Marketlab eine eigenständige Tochterfirma für Marketingberatung und strategische Markenführung. "Wir bekommen von Kundenseite zunehmend Anfragen, die eigentlich aus unternehmensberaterische

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

S&F ruft Marketlab ins Leben

Berliner Scholz & Friends macht Consultants Konkurrenz

BERLIN Unter der Firmierung Marketlab bietet die Werbeagentur Scholz & Friends, Berlin, Unternehmen ab sofort auch Beratung in allen Fragen der Absatzstrategie. Im März gründete BBDO, Düsseldorf, die Beratungstochter Brand-Link, jetzt will mit Scholz &

[1280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

Effektivität fordert Kunde und Agentur gemeinsam

Agenturen arrangieren sich mit Pre-testing/Noch Defizite beim Know-how um Test-Methoden

FRANKFURT Kunden fordern energischer denn je den Leistungsnachweis für die Wirksamkeit ihrer Werbung - und das möglichst schon im Vorfeld eines Kampagnenstarts. Agenturen arrangieren sich deshalb zunehmend mit der Praxis des Pre-testing und suchen mit dem

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Polit-Werbung ohne Mätzchen

Große Zielgruppen, Personenwerbung und Transport seriöser Information lassen im Wahlkampf nicht viel Platz für Kreativität

FRANKFURT Wahlkampfwerbung gilt in der Branche als extrem prestigeträchtig, aber auch als ein extrem schwieriges Kapitel. Denn die kreative Umsetzung unterliegt mehr als in anderen Bereichen strengen Regularien. Agenturen, die dieses Jahr für politische P

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Werbung für die Werbung

GWA und OWM starten Kampagne für die Werbung/GWA gründet Mittelstandsgemeinschaft

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) macht Dampf beim Thema Werbung für die Werbung. Mit von der Partie für die geplante Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung unterstreichen soll, ist die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (

[2471 Zeichen] € 5,75

 
weiter